Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » hier trifft sich der Norden

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (8): < zurück 1 3 4 5 6 (7) 8 weiter >
Autor
Beitrag
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  15.10.2004 • 12:33


Ich denke wir haben zumindest ein Vierer-Treffen: Christa, Saidie, Ria und Katrin.

(Lisa???)



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  15.10.2004 • 13:36


Hi,


na das ist doch schon mal was!!!

WArte immer noch auf Tipps aus HH. Mal gucken was so rumkommt!!

LG
Saidie



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  18.10.2004 • 16:06


Hallo Saidie,
immer noch keine Tipps? Na egal - wir werden schon ein Plätzchen finden, denn es kommt ja schließlich nicht auf den Ort sondern auf die Gesellschaft an zwinkern

Sind denn hier keine weiteren Nordlichter, die am 13.11. um 12:00 Uhr Zeit und Lust auf ein Treffen haben? Würde mich ganz doll freuen, wenn sich hier noch weitere Leute melden würden.

Gruß Christa
 
    top
offline Niesteffi  

nicht registriert
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  21.10.2004 • 14:55


Schnei, mich könnt ihr streichen. Mein Kind ist in einer Theater AG und da steht Tanz der Vampiere an. Ich bin Begleitperson. Sie solle da lernen was man beim Schauspielern zu beachten hat und es am WE übern.

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und bin scon mächtig gespannt auf eure Berichte nach dem Treffen !!

Steffi
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  21.10.2004 • 16:41


Zitat von Katrinchen

Ich denke wir haben zumindest ein Vierer-Treffen: Christa, Saidie, Ria und Katrin.

(Lisa???)

Ein Fünfer-Treffen glücklich.
Ich muss in den nächsten Tagen mal gucken, wie ich das mit dem Hinkommen mache. Im Moment tendiere ich eher zum Zugfahren ... Melde mich aber noch!
Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  22.10.2004 • 17:23


Liebe Lisa,

das war jetzt nicht so gemeint, dass wir zu viert sein wollen - falls es so klang. Natürlich bist du ganz doll gefragt! glücklich

Grüße Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  24.10.2004 • 14:03


Bezüglich einer Lokalität mit Parkplätzen finde ich das hier in
Altona fein:

http://www.restaurant-eisenstein.de/frametop.html
Ist allerdings nicht so ein Cafe, sondern eher Restaurant, das ist vielleicht das Manko, hat aber eine tolle Architektur und schöne Atmosphäre (finde ich!). Aber um die Ecke gibt es (kostenpflichtige) Parkplätze, 250 Stück. Wie die am Samstag Mittag besucht sind, weiß ich nicht. Es gibt da in der Ecke aber noch zig Kneipen

z.B. auch in Altona
http://www.stadtcafe.com/
Hundertwasser Cafe mit Frühstück! Dort waren wir mal Weihnachten Frühstücken und konnten uns nicht beschweren. Es liegt auch im Einzugsgebiet dieses Parkplatzes und rund herum sind diverse Wohnstraßen, wo man auch noch Parkplätze kriegen kann.

Was auch toll ist und super schön, ist das hier:
http://www.gastwerk-hotel.de/deutsch/index_sf.html
mit Parkplätzen vorm Haus, ist aber vermutlich eher teuer, ist eine umgebaute Gasfabrik und sieht architektonisch toll aus. Ich war dort auf einem Seminar, kenne aber ehrlich gesagt die Gastronomie nicht.

Also, den ultimativen Tipp habe ich nun auch nicht, aber da ich eine Parkplatzphobie habe, kann ich Altona ganz gut empfehlen. Ist auch gut mit ÖPNV zu erreichen. Ich weiß nämlich, wie gesagt nicht, wie der Parkplatz am Zeisekino Samstags aussieht....

Vielleicht fällt mir noch was anderes ein, im Moment aber nicht...
Liebe Grüße
Brie

Hallo Leute,

ich hatte mal Brie angeschrieben, wegen eine Paar Tipps,

das ist das, was sie mir dazu geschrieben hat.

Von meiner freundin kam dann noch der Tipp das Cafe Fees im Museum für hamburgische geschichte. Ich weiss leider nicht, wie man Links einfügt, sonst hätte ich das schon getan.

Vielleicht kommt Brie ja auch zum Treffen?????
Googelt doch mal zum Cafe fees und schaut die anderen Sachen an, vielleicht können wir uns auf etwas einigen???

Liebe grüsse

Saidie



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  24.10.2004 • 17:31


So Ihr Lieben,

nun versuche ich mal den Link vom Cafe Fees einzusetzen!! Bin gespannt, ob es funktioniert!!http://www.fees-hamburg.de

Geht da mal auf Events, da kann man einiges sehen!!

LG

Saidie



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  24.10.2004 • 19:56


Hi,

ich bin absolut für dieses Stadtcafé. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei, denke ich. Außerdem ist es eher Café denn Restaurant, das gefällt mir auch gut.

Lieben Gruß
Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  25.10.2004 • 12:28


STADTCAFE! Der Laden sieht sehr interessant aus.

Gruß Christa
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  25.10.2004 • 20:45


Hallo Ihr,

ja das Stadtcafe finde ich auch sehr schön!!

was sagen denn die anderen???

LG

Saidie



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  26.10.2004 • 21:11


So, und was sagt denn die liebe Lauscherin dazu? breites Grinsen

Gruß Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?


Beitrag geändert von Angelika am 26.10.2004 • 21:18
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  07.11.2004 • 18:18


Hallo Leutz,
bin mir etwas unsicher, ob dies Treffen überhauipt noch stattfindet. Bitte kurze Rückmeldung wer denn jetzt tatsächlich noch dabei ist.

Gruß Christa
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  09.11.2004 • 22:12


Sorry, ich war jetzt 4 Tage nicht hier... konnte deshalb nichts schreiben.

Ich bin seit heute morgen mit einer fiebrigen Angina krank geschrieben und liege im Bett. Meine Ärztin rät mir von einer Autofahrt in 5 Tagen ab, auch wenn ich mich bis dahin durch die Medikamente (Penicillin) wieder ok fühlen sollte.

Es tut mir sehr leid, aber mein Körper hat sozusagen gegen meinen Geist entschieden. unglücklich

Ich hoffe die Nordlichter treffen sich trotzdem!!!

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  10.11.2004 • 06:12


Hallo Katrin,
ja da kann man nichts machen. Wirklich schade.
Wünsche dir, daß du schnell wieder gesund wirst.

@Saidie,
wie siehts denn bei uns aus. Wollen wir uns trotzdem treffen - dann aber eventuell in HB oder Oldenburg? Vielleicht kommen dann ja doch noch andere Nordlichter dazu.

Liebe Grüße
Christa
 
    top
 
Seiten (8): < zurück 1 3 4 5 6 (7) 8 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden