Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Tagebuch - Compis schmeissen mich raus

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Tagebuch - Compis schmeissen mich raus  19.09.2004 • 17:56


Hallohallo!
Ich versuche seit einer halben Stunde, in Katrinchens Tagebuch reinzukommen, aber inzwischen schon der 2. Computer hier im Internetcafe schmeisst mich jedesmal von der Seite raus, wenn ich es anklicke.
Kann das sein, dass das mit 'ner Firewall oder so zu tun hat?
Ich muss dann erst wieder die ST-Seite aufmachen und mich neu einloggen. Hab's inzwischen schon x-mal versucht, es passiert immer wieder dasselbe.
Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Tagebuch - Compis schmeissen mich raus  19.09.2004 • 18:27


Vielleicht bin ich ja gesperrt? *sfg* breites Grinsen

Wie ist es denn mit den anderen Tagebüchern??? nunja überrascht



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: Tagebuch - Compis schmeissen mich raus  19.09.2004 • 19:20


Zitat von Katrinchen

Vielleicht bin ich ja gesperrt? *sfg* breites Grinsen


Schmeiß mich weg.... breites Grinsen
Wer sollte Dich liebreizendes Wesen denn sperren?

Ria, die heut die Schorfheide unsicher gemacht hat breites Grinsen



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Tagebuch - Compis schmeissen mich raus  19.09.2004 • 21:41


Hallo Lauscherin,

dafür habe ich leider keine Erklärung, denn bei nicht passender Konfiguration dürftest Du Dich erst gar nicht einloggen können. Schätze, Du musst die anderen Rechner auch noch ausprobieren breites Grinsen zwinkern
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Tagebuch - Compis schmeissen mich raus  20.09.2004 • 19:09


Zitat von Carsten

Schätze, Du musst die anderen Rechner auch noch ausprobieren breites Grinsen zwinkern

Das mach ich jetzt grad, bin dafür sogar in ein anderes Internetcafe gegangen, ganz st-gemäss mit weiterem Fussweg. Muss ich glattweg der Laufgruppe melden.
Aber ich geh nicht in Katrinchens TB, bevor ich nicht alle Beiträge gelesen hab breites Grinsen .
Alle anderen TBer konnte ich ohne jedes Problem lesen.
Wer weiss, vielleicht hat Katrinchen was nicht jugendfreies geschrieben, und das ist jetzt ein ganz gemeiner Trick von Carsten breites Grinsen, der mir armem einsamem Wesen im hinterletzten Provinzwinkel den Einblick in die grosse Hauptstadtwelt versperrt *bittereTränenvergiess* breites Grinsen .

Ich sag dann nochmal Bescheid, ob ich's geschafft habe oder nicht.
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Tagebuch - Compis schmeissen mich raus  20.09.2004 • 19:50


Von hieraus geht's. Gebt's zu, ihr habt einen Pakt mit dem anderen I-café gemacht, damit ich hier endlich mal zu meinen Bewegungsnischen komme breites Grinsen .
Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Tagebuch - Compis schmeissen mich raus  20.09.2004 • 19:56


Und, hast du's jetzt bereut, so gespannt auf mein TB zu sein - wo ich doch grad nichts mehr schreibe??? breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Fühle mich übrigens immer noch sehr geehrt, dass du nicht lockergelassen hast. Das war ja wie Werbung für mich!!!

Apropos Werbung: wissen alle neueren STler, dass es bei MITGLIEDER dann oben links einen Link TAGEBUCHEINTRÄGE gibt, wo man eine Übersicht über alle Tagebücher bekommt?

Ich arbeite mich immer von unten nach oben durch... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Tagebuch - Compis schmeissen mich raus  20.09.2004 • 19:59


Och Mönsch, und jetzt muss ich gehen und bis morgen warten, ob Du vielleicht doch noch was schreibst ...
Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Tagebuch - Compis schmeissen mich raus  21.09.2004 • 09:14


Hallo Katrinchen,
das wußte ich auch noch nicht. Ich bin immer je nach Interesse beim Durchlesen der Beiträge in die Tagebücher, aber so ist es natürlich besser. Danke das Du darauf aufmerksam gemacht hast, auch wenn ich keine neue St-lerin bin.

LG von Kerstin



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden