Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Ich kann mich nicht entscheiden! Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rainbowskin  

138 Beiträge

D - Nähe Stuttgart
Beitrag Ich kann mich nicht entscheiden!  20.09.2004 • 09:42

Hallo Ihr Lieben !

Ich darf/kann/will mir ein Trampolin bestellen!

Jetzt stehe ich nur vor der Frage: Med mit Klappfüßen oder nicht!?

Dafür spricht unsere kleine Wohnung (94,5 qm für 6 Personen)!
Dagegen: Ich habe Bedenken, dass es nicht so "stabil" ist!

Hat jemand von euch ein Trampolin mit einkappbaren Füßen und wie ist er zufrieden damit!?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden! nunja
Danke für die Hilfe!
Lieber Gruß von Iris

*DieEwigkeit beginnt hier auf Erden*

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  20.09.2004 • 09:52

Huhu,

ich hab mein Trampolin zwar noch nicht, aber gestern schon mal in dem Grillparzer-Buch gelesen. Und da stand drin, dass es mit Klappfüßen genauso stabil ist. Allerdings sollte man auf die Klappfüße verzichten, wenn man so einen Haltegriff verwenden möchte!

Und ich hab auch eins mit Klappfüßen gekauft. Möchte nicht Gefahr laufen, dass ich's irgendwann verstaue, weil Besuch kommt, und danach zu faul bin, die Füße wieder dranzuschrauben breites Grinsen.

Dumm di dumm, und heute sollte mein's ankommen glücklichglücklichglücklich

Viel Spaß beim Hüpfen!!!!!!!! Agrippine

offline rainbowskin  

138 Beiträge

D - Nähe Stuttgart
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  20.09.2004 • 10:01

Danke für deine schnelle Antwort!

Hast du es hier über die Kaufgemeinschaft bestellt!?

Lieber Gruß von iris

(Hab auch ein wenig Angst, sooooooooo viel Geld auszugeben, und dann steht das Ding nur rum!)

offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  20.09.2004 • 10:10

Huhu,

ne, ich hab letzte Woche das Warten aufgegeben, war so richtig gierig nach dem Trampolin glücklich .... Vor allem weil jetzt das Wetter ja wieder fieser wird und ich es mir unmöglich machen will, mich mit Regen rauszureden zwinkern

Außerdem krieg ich gerade menien Freund auf die Schiene, endlich auch mal was zu tun - da versprech ich mir auch, dass er das Trampolin mit nutzt. Und überhaupt, bin ich gerade (sportmäßig) hoch motiviert, das muss ich doch ausnutzen, um richtig in Fahrt zu kommen.

Quintessenz ist, dass ich jetzt zwar ein paar Euro mehr zahle, aber dafür hoffentlich schon heute abend hüpfen kann. Und außerdem hat mir die Vorfreude das Wochenende noch weiter verschönt zwinkern

Achso, das Buch von M. Grillparzer kann ich nur empfehlen, macht richtig richtig Laune auf's Trampolin. Ich glaub die Gefahr, dass es ungenützt rumsteht ist da nicht so gross ...

Ich komm aus dem Schwätzen gar nicht raus, vor lauter Vorfreude glücklich Geht Dir das auch so?

Liebe Grüße, Agrippine cool

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  20.09.2004 • 10:15

Zitat von rainbowskin

(Hab auch ein wenig Angst, sooooooooo viel Geld auszugeben, und dann steht das Ding nur rum!)

Hallo Iris
ich glaube, davor musst du keine Angst haben- wenn du erst ein mal merkst, wie toll das ist, wirst du immer wieder hüpfen..bzw schwingen glücklich
lg
Angelika <-- geht jetzt auch gleich

offline rainbowskin  

138 Beiträge

D - Nähe Stuttgart
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  20.09.2004 • 10:22

Nun, wenn mir was gefällt (oder mich stört), dann läuft mir auch oft der Mund über! breites Grinsen

Schön, dass du sportlich so motiviert bist....da werden dann die Pfunde purzeln, wenn man auch noch auf die Ernährung achtet.

Meine zwei Jüngsten sind auch schon ganz heiß auf das Trampolin!

Ich tendiere eigentlich auch zu den Klappfüßen....ich werd mir dann das Trampolin über die Kaufgemeinschaft bestellen.

Das Buch habe ich mir auch schon zugelegt....bin dann mal gespannt auf alles!

Heute abend ist noch so ein Infoabend von unserem Aktivity (spezielle Gruppierung von unserem Turnverein mit Angeboten wie Badminton, Sqash, Fitnessgeräten, Spinning etc)!

Die bieten ein neues spezieles Programm für Übergewichtige an! Ein Ernährungs und Trainingskonzept! Wöchentliches Kleingruppentraining, Leistungsdagnostik, regelmäßige Messungen ....

Mal schauen ob ich den Mut finde, da alleine hin zu gehen. Vielleicht finde ich auch noch jemand der mitgeht *hoff*!

Und dann mal schauen, was es kosten wird....hört sich ja schon toll an....

Liebe Grüße von iris

offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  20.09.2004 • 10:31

Zitat von rainbowskin

Mal schauen ob ich den Mut finde, da alleine hin zu gehen. Vielleicht finde ich auch noch jemand der mitgeht *hoff*!

Zu zweit macht's schon mehr Spaß, das stimmt wohl. Aber spätestens dort findest Du ja Verbündete! Also pack den Mut zusammen, ich steuer auch noch ein Pfund bei, und dann erzähl doch morgen mal, wie's war!

Liebe Grüße, Agrippin

offline rainbowskin  

138 Beiträge

D - Nähe Stuttgart
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  20.09.2004 • 10:37

Danke Agrippine fürs Mutmachen....dann geht es schon etwas leichter....ich hab imme sooo Bammel vor was Neuem!

Okay Angelika , breites Grinsen dann stürz ich mich in die "Unkosten"!

Lieber Gruß von iris

offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  20.09.2004 • 11:59

Ich freu mich ja auch schon drauf, hab mir auch das mit den Klappfüßen bestellt. Kommt in ca. 4 wochen, schreibt Herr Gräbner.

@Angelika:
Mach du mal langsam mit dem Trainieren, kurier dich erstmal richtig aus mit deiner Erkältung, gell?
liebe Grüsse
Lilli

Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  20.09.2004 • 15:00

Zitat von Lilli

@Angelika:
Mach du mal langsam mit dem Trainieren, kurier dich erstmal richtig aus mit deiner Erkältung, gell?
liebe Grüsse
Lilli

Du bist süß, Lilli. JAWOHL, zu BEfehl! Mache ich glücklich
lg
Angelika

offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  20.09.2004 • 19:12

huhu,

habe mit heute auch das med bestellt. hatt auch erst überlegt, ob ich das mit den klappfüßen nehme, aber habe mich dann doch (nach beratung des wirklich netten hr. gräbner) für das ohne entschieden. bin aber auch in der glücklichen lage das trampolin stehen zu lassen, ohne platzprobleme zu bekommen.

da die nachfrage sehr hoch ist, dauert es leider 5-6 wochen. also wer noch nicht bestellt hat, sollte sich bald entschließen, sonst dauert es sicher noch länger.

liebe grüße
angel

ich will es
ich kann es
ich schaff es

offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  21.09.2004 • 09:02

Hallo Ihr zukünftigen Hüpfer,
ich habe mir vor 2 Monaten mein Trimilin mit Klappfüßen bestellt. Die Handhabung ist ganz einfach. Die Füße sind ruckzuck ausgeklappt und es ist auch ganz schnell weg und wieder hergeräumt. Es hat Platz in der kleinsten Nische. (Und schon fallen mir wieder die Bewegungsnischen ein um die ich mich auch mal kümmern wollte). Und es ist ganz stabil. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sein Trampolin wegräumen muß. Und das Hüpfen ansich ist absolut der Hammer. breites Grinsen

Also Mädels, Vorfreude ist die schönste Freude
Viel Spaß dann allen beim Hüpfen

LG von Kerstin

Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie

offline Traeumerle  

32 Beiträge

D - Vaihingen/Enz
Beitrag Re: Ich kann mich nicht entscheiden!  22.09.2004 • 03:16

Falls noch nicht zu spät,

ich hab auch das mit den Klappfüßen.

Ist wirklich absolut stabil und total einfach zum wegräumen, so man denn wirklich keinen Platz hat es stehen zu lassen.

Meines (inzwischen unseres) darf im Wohnzimmer wohnen. Das hat den Vorteil das ich auch einfach mal so zwischendurch draufgehe. Bis jetzt hab ich es eigentlich immer nur weggeräumt wenn "hoher" Besuch anstand.

Traeumerle

Genieße dein Leben du hast nur das eine.

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden