Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Raumhöhe Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Skorpion  

11 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Raumhöhe  20.09.2004 • 10:53


Ich würde mir wahnsinnig gern das Trampolin bestellen - ABER unsere Zimmer sind nur 2,10 m hoch !!!! Kann ich das Teil in der Garage benutzen ? Also mir ist klar, dass ich es da benutzen kann - aber kann ich es auch dort stehen lassen. Schliesslich ist es da nicht geheizt und ich habe Bedenken, dass die Bespannung brüchig wird oder die Metallteile rosten.
Hat jemand einen Tip?

Christine nunja



Skorpion
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Raumhöhe  20.09.2004 • 10:57


Hallo Christine...

Lach lach ich glaube nicht daß meine Räume höher als 2,10m sind....
Beim Trampolin hüpft man jedoch nicht so hoch maximal 5-10cm
vom Sprungtuch weg....also keinerlei Gefahr an die Decke anzustossen.

Ausser du bist vielleicht einen Meter neunzig groß!!!

Sonst kein Problem
Viele liebe Grüße
Cornelia
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Raumhöhe  20.09.2004 • 11:02


Hallo Christine
du hüpfst ja nicht, sondern Schwingst- also kein Problem...

Aber bestimmt antwortet dir Herr Gräbner auch noch

lg und "gut hüpf"
glücklich
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithoper  

nicht registriert
Beitrag Re: Raumhöhe  20.09.2004 • 11:12


Und hier ist er schon!

Also gar kein Problem mit der Raumhöhe, außer du bist wirklich sehr groß.

Gruß Fithopper
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Raumhöhe  20.09.2004 • 11:45


beim einfachen Salto muß man nur die Füße anziehen und der Doppelsalto mit Linksschraube muß rechts von der Deckenlampe durchgeführt werden. breites Grinsen


---Nicht veräppeln lassen.----

Meine Oma hatte so ne alte Wohnung da hätt ich bedenken gehabt , aber bei 2.10 läufst du bestimmt keine Gefahr Dir ne Beule zu holen. Es kommt ja nicht aufs hochspringen an.

Viiiiieeeeel Spass beim Hüpfen
Evi
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Skorpion  

11 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Raumhöhe  20.09.2004 • 12:47


Danke - dachte mir schon, dass es kein Problem ist. Werd also gleich mal meine Bestellung wegschicken. Mein Mann ist nämlich für die nächsten Wochen nicht da und da kann ich schon mal anfangen.

Christine verliebt



Skorpion
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden