Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Es ist da :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Es ist da :-)  20.09.2004 • 15:13

Huhu,

habe gerade mein neu erworbenes Trampolin in's Auto gewuppt und muss jetzt nur noch warten, dass bald Feierabend ist (und es dann in den 5. Stock schleppen). Ich bin ja so gespannt und voller Vorfreude und überhaupt!!!!!!!!!

glücklichzwinkernbreites Grinsenglücklichzwinkernbreites Grinsenglücklichzwinkernbreites Grinsenglücklichzwinkernbreites Grinsenglücklichzwinkernbreites Grinsenglücklichzwinkernbreites Grinsenglücklichzwinkernbreites Grinsenglücklichzwinkernbreites Grinsenglücklichzwinkernbreites Grinsenglücklichzwinkernbreites Grinsenglücklichzwinkernbreites Grinsen
Hilft bestimmt auch schon, dass ich jetzt ganz unruhig auf meinem Stuhl rumzapple zwinkern Von wegen Bewegungsnischen breites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen

Hüpfgrüße von Agrippine

PS: Auf meinen Urlaub im Süden cool cool cool freu ich mich aber trotzdem noch, auch wenn ich dann ab Samstag auf mein Trampolin für zwei Wochen verzichten muss cool cool cool

offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Es ist da :-)  20.09.2004 • 16:32

Ganz herzlichen Glückwunsch. Hüpfe seit April und bin süchtig. Wünsche dir ganz viel Spaß heute abend
Gruß Bobby

Es ist was es ist sagt die Liebe

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden