Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Die Haut während der Diät

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Hermine  

nicht registriert
Beitrag Die Haut während der Diät  14.09.2003 • 14:34


Hallo!

Was kann man alles machen, damit die Haut bei einer Diät
straff bleibt und nicht schlaff wird?

Für Antworten vielen Dank im Voraus!

Hermine
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  14.09.2003 • 17:07


Zitat von Hermine

Hallo!

Was kann man alles machen, damit die Haut bei einer Diät
straff bleibt und nicht schlaff wird?

Für Antworten vielen Dank im Voraus!

Hermine

Hallo Hermine,
das ist eine sehr gute Frage, insbesondere die kritische Zone am Bauch macht mir Sorgen. Ich weiß nur das Kieselerde gut sein soll für die Haut - aber ob das den Hängebauch verhindern wird, weiß ich nicht.
Ich mache auch noch so Übungen mit einem Rollerteil, was die Bauchmuskel trainieren soll, allerdings nicht regelmäßig. nunja
Auch ich wäre für weitere tipps sehr dankbar.
Liebe Grüße Sabine breites Grinsen
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  14.09.2003 • 20:08


Hallo Hermine, hallo Sabine

also: Je nachdem, wei viel man an Gewicht verlieren will, muss man schon was machen. Ich habe mal den "Restbauch" bei einem Bekannten geshenen, der sehr schnell 40 kg abgenommen hatte. Da war eine riesige Fettschürze wo vorher der Bauch warunglücklich
Also: Ich schreibe nächste Woche einen Artikel zu dem Thema, den stelle ich dann hier ein, okay? Dann muss ich nicht alles 2 mal schreiben.
Also bitte ab Donnerstag, 18.9 wieder hereinschauen- dann gibts Infos en masse-)

Herzliche Grüße
Angelika
P.S Hermine- bist du HP Fan?glücklich


Beitrag geändert von Angelika am 14.09.2003 • 20:21
 
    top
offline Sonnenscheinkinder1  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  14.09.2003 • 20:12


Hi,
da soll vorbeugend viel trinken helfen und eine abendliche Massage mit straffender Creme/Oel- am besten etwas zupfen das durchblutet dann die Haut gut.
Habe leider das nächste Stadium erreicht, den Hängebauch. Da strafft sich nichts mehr weg, es gibt nur etwas Linderung mit der empfohlenen Massage. Aber für den weichen Busen allemal gut- kann ich nur empfehlen.
Mfg Sonnenscheinkinder1
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  14.09.2003 • 22:29


hallo Angelika,
danke für die prompte Antwort,

na ich bin gespannt auf Deinen Artikel, denn das mit der Haut ist meine heimliche Sorge.. nach dem Motto was nutzt es , wenn ich schlank bin - und alles hängt nunja
Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  15.09.2003 • 11:40


Hallo!

Den Bauch schafft man wohl letztendlich nur mit Bauchgymnastik, die auch den Rücken nicht vernachlässigt.

Habe mir dazu 3 Pilates-Bücher gekauft, aber ohne Hilfsanleitung schaffe ich es nicht. Außerdem bin ich allein schon so incl. Umstellung der Ernährung ganz schön beschäftigt.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Hermine  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  16.09.2003 • 13:52


Zitat von Angelika

Also: Ich schreibe nächste Woche einen Artikel zu dem Thema, den stelle ich dann hier ein, okay? Dann muss ich nicht alles 2 mal schreiben.
Also bitte ab Donnerstag, 18.9 wieder hereinschauen- dann gibts Infos en masse-)

Herzliche Grüße
Angelika
P.S Hermine- bist du HP Fan?glücklich

Hallo,

vielen Dank für die Antworten!
@Angelika:
Auf den Artikel freue ich mich schon, denn Bauch und Busen sind
doch ein ernstes Thema bei einer Diät.

Herzliche Grüße
Hermine

PS: JA! Ich bin ein SEHR großer HP Fan! glücklich
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  17.09.2003 • 09:08


Hallo Hermine
der Artikel kommt heute im Laufe des Tages!

Ich bin auch ein großer HP Fan!!

Hast du schon Teil 5 gelesen?

Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
offline Hermine  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  17.09.2003 • 09:32


Zitat von Angelika

Ich bin auch ein großer HP Fan!!

Hast du schon Teil 5 gelesen?

Herzliche Grüße
Angelika

Hallo Angelika,

ich bin dabei glücklich
Zur Hälfte habe ich Teil 5 durch!

Herzliche Grüße
Hermine
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  17.09.2003 • 09:36


Hallo Hermine

wie gefällt es dir bis jetzt? Einige sind ja enttäuscht..
Angelika
 
    top
offline Hermine  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  17.09.2003 • 09:40


Hallo Angelika,

bis jetzt gefällt es mir sehr gut! Enttäuscht bin ich nicht.

Herzliche Grüße
Hermine
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  17.09.2003 • 09:44


Hallo Hermine
schön zu hören- dann freue ich mich auf den November, wenn es auf Deutsch rauskommt. Zum Englisch-Lesen bin ich im Moment zu faulglücklich

Gruß
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 17.09.2003 • 09:44
 
    top
offline Hermine  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  17.09.2003 • 09:47


Hallo Angelika,

schnell komme ich auch nicht voran - mühsam ernährt sich
das Eichhörnchen glücklich)
Aber damit bleib ich in der Übung.

Viele Grüße
Hermine
 
    top
offline Bina  

203 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  17.09.2003 • 09:58


Auf den Artikel freue ich mich auch schon....

Ich bin noch jung 23 j breites Grinsen und meine Haut ist auch noch ein wenig straff breites Grinsen trotzdem bemerke ich, wie sich so eine Art kleine Dellen an meinem Bauch, Hintern, Oberarmen bilden.
Das macht mir total Angst ! unglücklich
 
    top
offline Fanette  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Haut während der Diät  17.09.2003 • 22:29


Warte auch ungeduldig auf Teil 5, bin nämlich auch große HP Fan! breites Grinsen
Vielleicht wird irgendwann der Abnehmzauber beschrieben ? zwinkern
Schöne Grüße
Fanette
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden