Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » geteilte Freude

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag geteilte Freude  30.09.2004 • 13:01


glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich breites Grinsen


Das muss jetzt einfach hier rein - weil ich gar nicht so richtig weiß, wohin mit meiner Freude und weil ST ja auch ein wenig daran schuld ist.
Die Homepage von einem meiner Arbeitgeber (ein kleines Autohaus) ist fertig. Soeben habe ich sie im Netz betrachtet. Super! Mir gefällt sie gut. Ob sie allerdings den Umsatz steigert....?.... bleibt abzuwarten. Aber das war auch nicht der Zweck der Übung.

Seht ihr, zu was ihr alles gut seid. glücklich

Gruesse
ursula-anna
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: geteilte Freude  30.09.2004 • 13:02


breites Grinsen und wo ist die Site?

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  30.09.2004 • 14:10


Zitat

FREUDE lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.

ich freu mich ganz doll mit dir!

wohin müssen wir klicken?

Gruß Christa
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  30.09.2004 • 15:06


Hallo christa,

ist das witzig. Ich meine gerade ich rede mit mir selbst. Einer meiner vielen Vornamen ist nämlich auch christa. Hi, hi.

Spass beiseite. Aber ich bin in dieser virtuellen Welt noch recht unerfahren. Es würde mich ja reizen unsere Adresse hier bekannt zu geben. Bin mir aber nicht so sicher ob ich das überhaupt darf. Nicht, dass da plötzlich eine imens hohe Werbekostenrechnung auf uns zukommt. Nadine, meine Kollegin, der ich das alles zu verdanken habe, steht gerade neben mir und die weiß das auch nicht. Unser Chef erst recht nicht.

Ihr werdet euch also noch ein wenig gedulden müssen bevor ihr euren Termin für die Probefahrt
bei uns buchen könnt.

Gruss
ursula-anna mit Nadine, die sich hier vor Lachen kringeln breites Grinsen
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  01.10.2004 • 06:09


guckt doch mal in den Vertrag mit dem Provider ob ihr unbegrenzt Traffic habt, denn dann ist es egal, wieviel Leute eure HP besuchen.

Zitat

Einer meiner vielen Vornamen ist nämlich auch christa

wie gemein - ich habe nur diesen einen abbekommen, aber meine Eltern waren auch arm breites Grinsen
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: geteilte Freude  01.10.2004 • 07:22


Hallo!

Geht mal auf die Homepage Eures Providers, gebt Eure Nutzerdaten und das Kennwort ein und schaut, wieviel Traffic Ihr habt.

Ich habe bei Strato eine Tinnitus-Info-Seite, die am Tag über 250 Besucher hat und 350 Seiten hat. Da ich unbegrenzten Traffic habe, ist das aber egal.

Unsere Familienfirma verkauft gebrauchte LKW's, Land- und Forstmaschinen sowie Baumaschinen. Dass wir unbegrenzten Traffic, eine werbefreie Homepage sowie gute Erreichbarkeit haben, ist uns im Monat 29 Euro (früher wesentlich teurer) wert. Früher hatten wir mtl. fast 3.000-DM-Anzeigekosten, die wir durch die Homepage auf die Hälfte runterfahren konnten.

Für gebrauchte Autos kann ich http://www.mobile.de als Händler empfehlen. Von dort bekommen wir die meisten Anfragen neben Anzeigenschaltung in "bekannten" Zeitschriften wie TruckMobiles.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  01.10.2004 • 11:44


@ christa
@ ute


ihr zwei seid aber wirklich lieb. Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch mit uns macht. Ich glaube, wir haben uns eine wenig mißverstanden. Wir wollten uns hier nicht fest verlinken. Unsere Bedenken waren eben nur, ob es denn zulässig ist, dass ich hier bei ST unsere Site bekannt gebe. Nicht, dass vielleicht noch eine Rechnung von ST kommt.
Um alles andere kümmert sich die Softwarefirma, die die Homepage nach unseren Wünschen erstellt hat. Damit will ich nix am Hut haben. Ich schau nur nach der Kosten-Nutzen Rechnung. Den Vorteil sehe ich bis jetzt allerdings noch nicht so recht. Mein Chef übrigens auch noch nicht. breites Grinsen Bis jetzt haben wir auch ohne große Werbung recht gut gewirtschaftet. Trotzdem ist unsere Seite hübsch anzuschauen... glücklich ... und stolz sind wir alle darauf, jetzt auch im Netz präsent zu sein.


Zitat

Zitat von christa

aber meine Eltern waren auch arm breites Grinsen


Meine auch sehr - an materiellen Dingen. Aber reich an Phantasie. Drum die vielen Vornamen für ihre Kinder.

Gruesse
ursula-anna
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: geteilte Freude  02.10.2004 • 14:54


Keine Angst ursula-anna, eine Rechnung bekommst Du von uns sicher nicht. Lediglich Links, die nicht hierher passen, werden gelöscht - das war's dann aber auch schon.

BTW: unbegrenzter Traffic ist ein reines Werbeversprechen. Entweder unterliegt das anderen Beschränkungen oder der Vertrag wird kurzerhand bei Überschreiten eines bestimmten Limits gekündigt. Seriöse Hoster bieten so etwas in der Regel gar nicht an.
 
    top
offline sibylle  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  02.10.2004 • 18:32


Hallo Ursula-Anna

na dann los, her mit der Adresse.... verliebt
Wir zeigen und präsentieren unser Werk...

Ein schönes Wochenende

Sibylle
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  04.10.2004 • 14:23


Zitat von Carsten

Keine Angst ursula-anna,


Angst ist das nicht, Carsten. Ich würde das eher vorsichtig bezeichnen. Ich muss mich einfach, in der für mich neuen Welt, noch zurecht finden. Ich arbeite daran. Leider stecke ich noch in den Kinderschuhen.

Sagst du mir auch noch was BTW heißt?

War mein Smily unpassend, weil er kommentarlos gelöscht wurde? Das täte mir wirklich leid. Ich fands lustig, den Eindruck zu haben, mit mir selbst zu reden.

@ sibylle

Zitat

na dann los, her mit der Adresse....
Wir zeigen und präsentieren unser Werk...

langsam, Sibylle!

Ich kann dich gut verstehen. Bin ja auch ganz stolz. verliebt Aber stell' dir mal vor alle Teilnehmer würden jetzt Interesse an einem SKODA zeigen, ... wir kämen personalmäßig ja gar nicht hinterher die vielen Anfragen bzw. Verkäufe abzuwickeln. Das muss man nämlich auch bedenken, wenn man so eine Aktion startet. So ein Schuß kann ganz schnell nach hinten los gehen. Also..., das gilt auch für dich: Gut Ding braucht Weile.
Aber das wirst du demnächst ja auf deiner Schule lernen zwinkern

Liebe Gruesse
ursula-anna
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  05.10.2004 • 06:39


Zitat

War mein Smily unpassend, weil er kommentarlos gelöscht wurde
Der wurde nicht gelöscht - da scheint ein Link zu dem Bildchen mit dem Smiley kaputt zu sein. Wenn Carsten ein Smiley löschen würde, dann wäre davon 100%tig gar nichts mehr zu sehen. Aber dazu hätte er ja auch keinen Grund gehabt.

Gruß Christa
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: geteilte Freude  05.10.2004 • 18:55


Zitat von ursula-anna

Sagst du mir auch noch was BTW heißt?

Gerne glücklich
Das heißt "by the way" und meint "übrigens" oder "nebenbei bemerkt".

Was die Smilies betrifft, so liegt das an Problemen bei mainzelahr.de, von denen viele stammen. Diese werden zur Zeit nicht angezeigt, vorhanden sind sie aber noch. Übrigens sind wir genau aus diesem Grund nicht gerade Fans vom Einbinden von Grafiken von anderen Seiten.
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  06.10.2004 • 09:02


@Carsten

Danke.

ursula-anna
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  07.10.2004 • 15:39


Jetzt war ich doch ein wenig schnell. Dabei liegt mir aber doch noch was auf dem Herzen. Ich bin gerade wieder im Autohaus. Nadine und ich grübeln:


Zitat von Carsten

... eine Rechnung bekommst Du von uns sicher nicht.


dass ich keine Rechnung bekommen kann leuchtet uns schon ein. Bin ja anonym hier im Netz unterwegs. Aber wie sieht es mit meinem Chef, ein SKODA-Autohändler, aus? Oder mit SKODA - Deutschland überhaupt?. Irgendwie hätten wir da ja umsonst geworben.

Umsonst ist der Tod - und der ist teuer .... hat meine Oma immer gesagt.

Ich hoffe, ich nerve jetzt nicht. Aber das interessiert uns wirklich.

Liebe Gruesse
ursula-anna
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  07.10.2004 • 19:17


Hallo Ursula-Anna,
schick Ute und mir den Link doch per PM. Dann musst du dir keine Sorgen machen. Für deinen Chef hat das jedoch keinen Vorteil, weil ich mit meinem Kangoo(Achtung Schleichwerbung!) sehr zufrieden bin (davon mal abgesehen, daß ein neues Auto nicht drin wäre ;o). Wir sind ja nur Neugierig, was ihr euch da ausgenobelt habt.

Gruß Christa
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden