Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » geteilte Freude

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  07.10.2004 • 19:19


...oh sorry - Dija natürlich auch, sie hatte schließlich als erste nachgefragt
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: geteilte Freude  08.10.2004 • 07:55


Hallo Ursula-Anna!

Ja, schicke den mal per PN. Ich habe mein Traumauto und werde es sicherlich noch länger behalten. (Einen schwarzen Elch mit roten Ledersitzen, ein großes Lamellenschiebedach, Klimaanlage - sehr günstig vor einem Jahr gebraucht erstanden.)

Wir haben am Samstag auf einem Oktoberfest den Hauptpreis gewonnen. Ein Wochenende (Fr.-Mo.) mit einem Vorführwagen von Citroen. Haben uns fast schlapp gelacht, weil mein Mann gerade drei Tage vorher seinen neuen Dienstwagen, einen Passat V 6, 163 PS, bekommen hat, den er gar nicht gegen einen Vorführwagen tauschen möchte. Mal sehen, wem wir mit dem Gutschein Gutes tun können.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: geteilte Freude  08.10.2004 • 11:14


Zitat von ursula-anna

Bin ja anonym hier im Netz unterwegs.

Naja, nicht zu 100%. Es ist schon möglich, Deine Identität festzustellen. Dann aber nur von offizieller Seite bei strafrechtlich relevanten Dingen mit einem entsprechenden Beschluss.

Zitat

Aber wie sieht es mit meinem Chef, ein SKODA-Autohändler, aus?

Auch der nicht. Niemand bekommt eine Rechnung. Rechnungen werden normalerweise geschrieben, wenn man eine Leistung anbietet und jemand sie zu den vereinbarten Konditionen annimmt. Wenn Du irgendwo einen Link setzt, kannst Du höchstens einen Rüffel bekommen wegen Werbung, und der Link wird entfernt. Andersrum könnte es höchstens Geld kosten: nämlich wenn Dein Chef verlangt, den Link hier zu entfernen und ich dem nicht nachkomme.

Also los jetzt: her mit Link glücklich
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  08.10.2004 • 14:45


@ Christa
@ Ute


Hallo ihr Zwei,

das mit der PN ist eine super Idee. Eine klare Aussage. glücklich Ich finde, so ganz unter uns, Männer winden sich immer so ein wenig. Die reden zwar viel, aber zum Schluss wird doch keine klare Aussage getroffen. Irgendwie schwammig. Oder? überrascht
Gerade hier im Netz ist mir das schon oft passiert.

Auf die Idee mit der PN hätte ich eigentlich ja auch selbst kommen können. Auf diese Art und Weise gehe ich jedem Problem aus dem Weg... und niemand kann mir vorwerfen, dass ich hier Werbung für SKODA mache.

Obwohl....? Warum eigentlich nicht? Ich arbeite, seit nun fast 10 Jahren, sehr gerne in diesem Autohaus und hinter der Marke SKODA stehe ich auch. Unsere Autos sind nämlich noch einigermaßen erschwinglich, das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. und unser Service ist einfach super. In welchem anderen Autohaus sonst bekommen die Kunden mal ein leckeres Linsenchili zum probieren.? Ja...., das kommt schon hin und wieder mal vor.

Seitdem ich vor 3 Jahren meinen Octavia zu Schrott gefahren habe – Totalschaden, ich kam zum Glück mit ein paar Schrammen davon – fahre ich selbst einen SKODA Fabia. (100 PS, mintgrün, ein toller Flitzer. So ein richtig schönes Frauenauto.)
Hoppla....., merkt ihr was, ich komme ins schwärmen. verliebt verliebt Wenn ich aber auch von einer Sache überzeugt und begeistert bin, fällt es mir schwer meinen Mund zu halten. Manchmal kommt halt doch noch die Verkäuferin in mir durch. Vor der Geburt meiner Kinder war ich nämlich lange Zeit im Export tätig, da musste ich Kupferdrähte und Alu-Seile an den Mann bringen.

Ute, mich würde deine Meinung zu unserer HP sehr interessieren, da du ja schon viel Erfahrung mit Internet -Seiten hast. Vielleicht hast du ja den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag für uns. Unsere Seite ist ja auch noch gar nicht ganz fertig. Erinnert noch ein wenig an eine Bausstelle. Solltest du unter TEAM mich suchen, wirst du mich nicht finden, da ich als freie Mitarbeiterin dort arbeite.

Vorab schon mal vielen Dank
ursual-anna glücklich
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  08.10.2004 • 15:27


Zitat von Carsten

einen Link setzt, kannst Du höchstens einen Rüffel bekommen wegen Werbung

Ich bekomme aber nicht so gerne einen Rüffel.
BTW: Danke für die Lektion.

Zitat

Also los jetzt: her mit Link glücklich

Langsam!
1. ist die Seite noch etwas unvollständig.
2. hat mein Chef auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Ich komme aber gerne auf dein Angebot zurück. Jetzt nicht unbedingt für das Autohaus sondern für den Gastronomiebetrieb, den ich noch betreue. Da ist auch eine HP in Planung. glücklich ST- macht's möglich!

LG
ursula-anna
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: geteilte Freude  25.11.2004 • 09:49


Diese Freude dürft ihr jetzt auch mit mir teilen.
Heute arbeite ich wieder im Autohaus. Mein Arbeitsplatz befindet sich hier im Austellungsraum.

Unmittelbar vor meinem Schreibtisch steht eine Kawasaki. Und... jetzt haltet euch fest ... darauf sitzt ein aufgeblasener Weihnachtsmann in Lebensgrösse. Roter Anzug, schwarze Stiefel, schwarzer Gürtel und grauer Bart.
Unmittelbar daneben ein blinkender Weihnachtsbaum geschmückt mit lila Kugeln, silbernes Lametta, weiße Perlenketten und ein wenig Engelshaar.
Auf meinem Schreibtisch ein Weihnachtsgesteck aus Plastik und ein kleiner goldener Engel. Einer meiner Kollege wollte mir eine Freude machen.
Darf ich diese mit euch teilen? Würde gerne davon abgeben. zwinkern

Freut euch mit mir, bitte zwinkern
ursula-anna
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden