Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » An alle Münchner: seid Ihr dabei?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag An alle Münchner: seid Ihr dabei?  11.10.2004 • 23:46


An alle Münchner und interessierte aus dem Umland:

vielleicht seid Ihr ja mal wieder an einem schönen Abend in Münchens Kneipenwelt interessiert?
Wie sieht`s aus mit einem Treffen zum Beispiel wieder im Australian Pub an der Frauenkirche, vielleicht gibt es aber auch noch andere Vorschläge?

Wie sieht`s aus mit gemeinsamen sportlichen Aktivitäten und wenn es nur ein Mal alle paar Wochen ist?
Eine Runde gemeinsam durch den Englischen Garten joggen?
Bald wieder Schlittschuhlaufen?

Wie sieht `s aus mit einer Gruppe, die versucht, sich regelmäßiger zu treffen um einander tipps zu geben, zu lachen, Sport zu treiben , etwas trinken zu gehen ?
Wie heißt es so schön: der wahre Sportler wird im Winter gemacht.
Also, raus an die frische Luft, je mehr dabei sind umso schöner.
Ich weiß, daß Einige etwas außerhalb wohnen, aber einen Punkt, der für alle nicht zu weit entfernt ist, könnten wir bestimmt finden.
Was denkt Ihr?
Ich würde mich sehr freuen, bin gespannt auf Anregungen, Ideen und tipps.

Lieben Gruß ,Meersalz
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  12.10.2004 • 08:40


Hallo Meersalz,

wie schon mehrfach gesagt - ich wär dabei, sehr gerne sogar, mir hat das erste Treffen was ich mitgemacht hab viel Spass gemacht.
Zu den regelmäßigen Treffen ist zu sagen das ich Schicht arbeite und das ich weder in der Lage bin zu joggen (nach 10 metern röchel ich und krieg keine Luft mehr), noch zum Schlittschuhlaufen (das hat vor 30 Jahren schon nicht geklappt breites Grinsen ) Schwimmen gehen, das wär was für mich z.B. und natürich Trinksport in allen Lokalen die innerhab Ring 1-3 erreichbar sind, weil mein Auto und ich nur chaos veranstalten in München und ich immer zuviel Benzin verfahre, so für 15 km duchr die Stadt ne halbe Tankfüllung, weil ich immer auf de Autobahn nach Insbruck lande, weiß auch nicht warum.

Freu mich auf ein Treffen und hoffe das Du mehr Glück hast als ich.

Gruß evi
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  12.10.2004 • 08:54


Hallo zusammen,
hallo Petra,

schön, wieder was von Dir zu hören und CONGRATULATIONS zum Physikum! Freut mich, dass es geklappt hat, hast aber wahrscheinlich auch genug dafür büffeln müssen.

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder mal ein Treffen organisieren können.

Lieber Gruß!



Tashi delek!
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  12.10.2004 • 08:58


Schlittschuhlaufen - bin dabei! (Mein Süßer mag sowas leider nicht)
Kneipentour - ochnööö, lass ma... nunja
Treffen im gemütlichen Kaffee - da lässt sich doch drüber reden breites Grinsen verliebt
Zusammen Innenstadt unsicher machen - Au ja! cool
Durch den Zoo schlendern oder Nymphenburger Park, Englischer Garten... - auch nicht schlecht zwinkern (oder auch joggen, aber nur im vernünftigen Pulsbereich - sonst kann man so schlecht ratschen... zwinkern )

breites Grinsen breites Grinsen Gruß,

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  12.10.2004 • 10:11


Zitat von Dijanara

Treffen im gemütlichen Kaffee - da lässt sich doch drüber reden breites Grinsen verliebt

Durch den Zoo schlendern oder Nymphenburger Park, Englischer Garten... - auch nicht schlecht zwinkern (oder auch joggen, aber nur im vernünftigen Pulsbereich - sonst kann man so schlecht ratschen... zwinkern )

Dija

ich bin auch für ein Treffen, ob es dann regelmäßiger wird, kann sich dann ja herausstellen.
Man könnte ja auch Walking machen, damit wären auch die nicht überfordert, die keine Sporterfahrung haben. Danach kann man auch ins Schlendern kommen, oder man findet ein Cafe unterwegs.

evilein hat es wirklich oft angeboten und ich hab auch ein schlechtes Gewissen, aber es klappt halt nicht immer alles.

Auf einen neuen Start....
LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  12.10.2004 • 23:08


Na prima!

Evilein, die Idee schwimmen zu gehen finde ich auch gut.
Ich wäre dabei. Und ein gemütliches Cafe` ist jederzeit eine feine Sache.
Bloß kenne ich hier nur noch keines. Vorschläge?

Also, Ihr Lieben, wie siehts aus. Lasst uns doch einfach mal ein paar Terminvorschläge sammeln und vielleicht auch noch ein paar Treffpunkt-tipps.
Da kommende Woche das Semester wieder beginnt wird die Woche wohl etwas eng, aber was haltet Ihr zum Beispiel von Sonntag Abend, 24. Oktober?

Freue mich, Euch bald zu sehen.
Lieben Gruß
Meersalz
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  13.10.2004 • 09:09


Also - hab natürich auch nix gegen ein Kaffee - was solls. Der 24. wär wär auch ok.
Zum Thema Kaffee kann ich keine Vorschläge machen - ist nicht meine Welt. breites Grinsen
Ausserdem scheinen meine Vorschläge eh nicht so gut anzukommen.

Also - ich wär dabei!

Egal wo - nur dran denken - ich hab Ring 1-3 Fahrkarte.

Gruß Evi
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  13.10.2004 • 09:28


Sonntag ist bei mir immer schlecht - besser Donnerstag oder Freitagabend

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  13.10.2004 • 10:08


Hallo, ich kann unter der Woche am Abend eigentlich schlecht, bzw. nur mit Familienknatsch.
Wenn alle nur am Freitag ein Treffen möchten, könnte ich mal das Fitnessstudio ausfallen lassen, mein Mann ist an diesem Tag zuhause. (leider lasse ich das zur Zeit schon ziemlich oft ausfallen, wegen diverser Anlässe...grrr.. unglücklich )

Am Sonntag den 24. hätte ich Zeit.
Falls am Nachmittag ein Treffen stattfinden soll, wäre mir ebenfalls der Samstag oder der Sonntag am liebsten. (November)

Was ist mit den anderen? dalai, Florentine, Allia, pepolina.....habe ich noch jemand vergessen?

Gibt es noch mehr Münchner die sich treffen möchten?

Nur Mut zwinkern

LG charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  13.10.2004 • 13:58


Hallo,

also bei mir würde es am 24. Oktober auch passen, so am späteren Nachmittag. Ich überlege mal, was mir zur location einfällt.

Dija, kannst du deinen anderen Termin ev. veschieben?

LG, Karin



Tashi delek!
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  13.10.2004 • 13:59


Ne, sorry Terminverschiebung ist leider nicht möglich. unglücklich

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  13.10.2004 • 14:03


Hi,

wann würde es denn am Wochenende bei dir am besten passen?

LG Karin



Tashi delek!
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  13.10.2004 • 14:06


Freitagabend wäre nicht schlecht

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  13.10.2004 • 15:52


Zitat von Dijanara

Freitagabend wäre nicht schlecht

Dija

Hallo zusammen!
Ja - wäre für mich auch nicht schlecht.
Sonst - Wochenende geht bei mir nicht...
LG
Allia zwinkern



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  13.10.2004 • 16:36


Freitags wär für mich auch kein Problem - schlechtestenfalls, wenn ich Spätschicht hab, wär ich erst ca. 19.30-20.00 Uhr irgedwo, je nachdem wo ich hin kommen soll und müßte relativ früh wieder weg weil ich am anderen Tag um 6.00 Uhr raus muß.
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden