Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » An alle Münchner: seid Ihr dabei?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  14.10.2004 • 00:53


Hi, zusammen!

Sehe ich das dann richtig, daß niemand wirklich etwas gegen einen Freitag hätte? Ich habe freitags meist Spätdienst bis 23 Uhr, aber was haltet Ihr denn z.B. vom 22.Oktober, also kommende Woche?

Bei mir würde es dann bloß auch nicht zu spät, da ich an dem Samstag früh raus muß.

Erstmal als Vorschlag: 19.30

Was denkt Ihr und wo möchtet Ihr hingehen?
Nur ist mir an einem Freitag Abend mehr nach einem schönen Bierchen und einem leckren Salat als nach einem Kaffee. Ein gemütliches Cafe`würde ich irgendwann nachmittags vorziehen.
Schönen Abend,
Meersalz
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  14.10.2004 • 08:23


Morgen zusammen!

Freitag 22 wäre ok für mich - auch mit Bierchen breites Grinsen

Schönen Tag noch
Allia



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  14.10.2004 • 08:57


Buongiorno,

ich habe zwar schon was vor am Freitag, den 22.10., versuche es aber trotzdem einzurichten!

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen! ;o)

Den "Australian Pub" fand ich bei unserem ersten Treffen sehr gut. Liegt auch strategisch sehr günstig für alle, da sehr zentral.

Lieber Gruß!



Tashi delek!
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  14.10.2004 • 09:18


*seufz* Sorry ich hab nicht überrissen, dass es das WE vom 24. sein soll - genau da fahren wir zu meinen Eltern - ab Freitag! nunja

Bestimmt klappt es ein andermal!

Sorry, wenn ich euch jetzt durcheinandergebracht habe mit meinem "nurFreitag" gequatsche!

Dija (die euch ein wunderschönes Treffen wünscht an diesem WE - an welchem Tag es auch sein wird)



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  14.10.2004 • 13:09


Hi Dija!

Kein Problem, das Wochenende war ja auch nur ein Vorschlag von mir.
Aber dann doch nochmal, gibt es denn jemanden der Sonntag, 24.10 nicht könnte?

Wäre mir viel lieber, ansonsten der Freitag.
Von mir aus auch gerne wieder in den Australian pub, oder wenn uns danach ist nebenan in den irischen mit live-Musik.
Was denkt Ihr?

Schönen Tag,
Meersalz
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  14.10.2004 • 13:13


Zitat von Meersalz

Wäre mir viel lieber, ansonsten der Freitag.

Von mir aus auch gerne wieder in den Australian pub, oder wenn uns danach ist nebenan in den irischen mit live-Musik.


Um Gottes Willen bitte, bitte, bitte keine irische Musik!!!!!!!!!!!!!!!



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  14.10.2004 • 14:54


Schade, dass du nicht kannst Dija, aber "see you next time".

Super, dass es nun doch Sonntag klappt. Australian Bar finde ich auch gut!

Lieber Gruß!



Tashi delek!
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  14.10.2004 • 21:50


*grööööhl* allia
das gute killians - ich liebe es!
da drin bekommst du niiiiiieeeeee nen vernünftigen platz für mehrere Leute noch haste ne Möglichkeit dich zu unterhalten - weil die einzigen leeren plätze sind immer vorne bei der Band. und da hörste garnix mehr.
Übrigens , es spielt selten jemand irische Volkslieder sondern meist recht rockig

Evi -

die da öfters drin ist und meist keinen platz bekommt - das ist hier in dieser stadt wohl mein Schicksal
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  15.10.2004 • 08:12


*arg- es ist zum Haareraufen

Jetzt könnt ich doch am Freitag - mein Termin ist geplatzt.

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  15.10.2004 • 13:46


Servus,

ich möchte nicht zickig wirken, aber irgendwie ist mir die Terminfindung jetzt a bisserl zu kompliziert geworden.

Ich warte jetzt auch erst selbst mal ab, an welchem Tag unser Treffen stattfindet und sage dann (hoffentlich) zu oder (leider) ab, falls es am ausgemachten Termin nicht bei mir klappt.

Liebe Grüße an alle,
Karin



Tashi delek!
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  15.10.2004 • 14:29


schließe mich dalai an, da ich ja weiß sonst ausgeht - siehe 3.München Treff ........
zusammenassend ist zu sagen :
es ist mir egal wann und wo, wenn ich den Ort *fahrtmäßig* erreichen kann bin ich dabei - ich trink Kaffee oder setz mich in ne Kneipe und trink Bier, von mir aus auch in ne laute, volle Kneipe- oder in ne bayrische, ich geh auch in ne Männerstripshow (DAS WÄR DOCH MAL NE IDEE). Je nach Schicht komm ich spät und/oder muß früh weg.
So - bis dann auch von mir.

Gruß Evi
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  15.10.2004 • 19:10


Hi, zusammen!

Also mir wäre jetzt am Liebsten, wir könnten es bei Sonntag lassen.

Ist das für Dich in Ordnung, Dija, wenn wir es ein anderes Mal erneut mir einem Freitag probieren?

Was denken die anderen.
Ist Sonntag jetzt okay?
z.B. 19.30 im Australian pub?

Freue mich sehr Euch zu sehen und vielleicht ist ja auch wieder ein football Spiel.


Schönen Abend, liebe Grüße
Meersalz
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  15.10.2004 • 20:57


also Sonntag 24.10. 19.30 Uhr im australien pub - ich bin da und wart ne halbe Std. dann geh ich rüber ins killians und laß mich zudröhnen und tanz auf irische Volksweisen, das es shalimar eiskalt den Rücken runterläuft.

lieben Gruß
Evi
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  15.10.2004 • 21:39


Zitat von evilein

also Sonntag 24.10. 19.30 Uhr im australien pub - ich bin da und wart ne halbe Std. dann geh ich rüber ins killians und laß mich zudröhnen und tanz auf irische Volksweisen, das es shalimar eiskalt den Rücken runterläuft.

lieben Gruß
Evi

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............................................................



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  15.10.2004 • 23:58


Wo is den dieser Pup?

Muß erst mal klären, ob ich überhaupt mitkommen kann.

Wenn ja, dann bin ich dabei!!!

LG
Florentine



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 23 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden