Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » An alle Münchner: seid Ihr dabei?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  16.10.2004 • 13:20


Hi, Florentine!

Der pub ist an der Frauenkirche, Nähe Marienplatz.
Wenn Du um die Frauenkirche läufst siehst Du das Schild "Killians Irish pub", dort die Treppen runtergehen und direkt neben dem Irish pub ist der Australische pub, ganz in orange.

Wäre schön Dich Sonntag kennenzulernen.

Charlieblümchen, bist Du denn auch dabei?
Hättest Du an dem Sonntag Zeit?

Schönes Wochenende, Meersalz
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  16.10.2004 • 13:23


@ florentine
habs dir gemailt breites Grinsen

@shalimar

was machste denn grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?
Schau mal, an dem abend ist dort ein wirklich guter Interpret
Brian Reynolds mit Irish-Folk -music.
das passt doch oder?

yeeaaah! *whiskyglashochschmeisst* und lostanzt

 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  18.10.2004 • 09:15


Hallo,

ich bin dabei & freu mich auch schon!



Tashi delek!
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  18.10.2004 • 10:08


Hallo zusammen!

Sonntag? Oops... ich habe irgendwann letzte Woche Freitag notiert und bin (im Kopf) dabei geblieben, und Sonntag geht bei mir so gut wie nie unglücklich

Also, ich wünsche euch eine super Woche und viel Spaß am Sonntag und wir sehen uns beim 4° Treff!

Liebe Grüße,

Allia



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  22.10.2004 • 08:58


Hallooooo,

wer kommt denn nun aller?

Petra, reservierst du einen Tisch für uns?

Bis Sonntag!



Tashi delek!
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  23.10.2004 • 10:58


Hi zusammen!

Gute Idee mit dem Tisch! Sonntags ist es meistens nicht so voll, aber es kann ja nicht schaden.
Könntet Ihr bis morgen früh eine Nachricht schreiben, falls Ihr vorhabt zu kommen?
Dann würde ich direkt einen Tisch reservieren.

Im Moment sieht es ja noch so aus, als ob wir nicht sehr viele wären, aber ich bin mir sicher, daß es trotzdem schön, lustig und informativ sein wird.

Also, wir freuen uns über jeden, der Zeit und Lust hat, morgen Abend dabei zu sein.
Sonst vielleicht bald bei einem neuen Termin?

Viele Grüße
Meersalz
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  23.10.2004 • 18:11


also . ich hatte eigentlich schon gesagt das ich komme - aber gerne nochmal :


HANDHEBT
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  24.10.2004 • 11:58


Prima,wird eine kleine, feine Runde.
Freue mich sehr Euch wiederzusehen.

Falls sich noch spontan jemand anschließen möchte:

Der Australian Pub an der Frauenkirche.
Einmal um die Kirche rumgehen, dann sieht man das Schild Killians Irish Pub.Treppe runtergehen und rechts sieht man schon australische Bilder und..uns.

Eine Freundin von mir kommt wahrscheinlich nach der Arbeit auch noch dazu.
Also, ich freue mich auf den Abend, 20 Uhr im Australian Pub. Habe bloß noch niemanden erreicht um zu reservieren. Aber sonntags ist wie gesagt eh nicht so voll.
Wer zuerst da sein sollte kann sich ja einfach einen schönen Tisch aussuchen, okay?

Bis später,
Meersalz
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  25.10.2004 • 00:15


die runde war wirklich klein - wir waren zu dritt und es war ein netter Abend - Dankeschön!
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  25.10.2004 • 09:10


Hallo,

ich entschuldige mich. Es ist sonst nicht meine Art nach Anmeldung nicht zu kommen. Ich habe Petra noch eine SMS geschickt, dass ich nicht mehr komme, da mir was Doofes passiert ist.

Meine Schwester hat mir ein Tuch geliehen an dem sie auch sehr hängt. Ich hab´s am SO beim Spazierengehen getragen. Als ich mich dann abends für unser Treffen anziehen wollte, hab ich´s nicht mehr gefunden obwohl ich die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt habe. Ich bin dann nochmals mit dem Radl alles im Dunkeln abgefahren um halb neun, hab´s aber nicht gefunden. Mich hat´s furchtbar geärgert wegen meiner Unachtsamkeit und hab dann überlegtm wie ich´s meiner Schwester am besten ersetzen kann. (Sie hat´s vor 13 Jahren in Mailand gekauft.)

Entschuldigung nochmals, aber vielleicht können wir uns ja nach Allerheiligen wieder mal zu einem Treffen organisieren.

Lieber Gruß, Karin



Tashi delek!
 
    top
offline Meersalz  

nicht registriert
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  26.10.2004 • 12:29


Hi, zusammen!

Wir hatten wirklich einen schönen Abend und haben uns über die unterschiedlichsten Themen unterhalten.
Gerne wieder!

Ja schade Dalai! Aber wie sieht es denn mit unseren Jogging-Ambitionen im Englischen Garten aus?
Momentan laufe ich wieder häufiger, vielleicht bist Du ja mal dabei?Würde mich freuen.

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,
Meersalz
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: An alle Münchner: seid Ihr dabei?  26.10.2004 • 13:06


Hallo,

gerne können wir auch eine Runde im Engl. Garten drehen. Da hab ich´s ja nicht weit. Da ich aber allerdings immer erst um 19.00 Uhr nach Hause komme, bietet sich bei mir eher das WE an. Da könnten wir dann auch gleich noch die Treffen daran hängen. ;o)

Ich bin jetzt auch unter die Fitness-Studio-Wütigen gegangen. Macht riesig Spaß! Von der Pilates-Stunde am SA habe ich noch immer Bauch-, Oberarm- und Oberschenkelmuskelkater. Die Saunalandschaft in meinem Studio ist auch ein Traum. In der Sauna ist ein Aquarium eingebaut. Sieht echt cool aus! ;o)

Lieber Gruß,
Karin

PS.: Das Tuch habe ich leider (noch) immer nicht gefunden. unglücklich



Tashi delek!
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden