Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » Gesund und Fit durch Radfahren

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Laurinello  

217 Beiträge

D - WW
Beitrag Gesund und Fit durch Radfahren  16.10.2004 • 19:13


Irgendwo habe ich es schon einmal erzählt... bis vor wenigen Wochen habe ich überhaupt keinen Sport gemacht. Hatte schon beim Schulsport meine besten Noten fürs Schwänzen.

Seit Mitte August habe ich Radfahren entdeckt und nun drückte mir mein Liebster vorhin schmunzelnd als Belohnung für meine Erfolge dieses Buch in die Hand:



Toll gemacht (das Buch und die Belohnung)!

Der Untertitel 'Eine Anleitung für erfolgreiches und ganzheitliches Training' besteht zu Recht.
Ein allgemeiner Teil über das Material (Hardwaretheorie), Infos zum Fitnesstraining, Trainingspläne und Übungen sowie Infos über gesunde Ernährung, alles drin!

Gut gemacht von Dave Smith dem Autor.
Ist erschienen bei BVA und kostet 9,95 EURO.
ISBN 3-87073-302-0
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden