Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Mitstreiter gesucht ...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Oly  

250 Beiträge
Beitrag Mitstreiter gesucht ...  17.10.2004 • 20:55

Hi,

heute habe beschlossen meinen Plan vom schlanken Leben wieder aufzunehmen und hier mein Tagebuch eingerichtet. glücklich

Weil es aber alleine sehr langweilig und unmotivierend ist, suche ich nun viele Mitstreiter, die mit mir Gedanken und Tipps per Mail und hier im Forum austauschen wollen, sich über kleine Etappen-Erfolge freuen können aber auch mal Frust bekämpfen und über Mißerfolge nachdenken.

Noch ein paar Daten zu mir.
Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Sachsen. Ich reise sehr gern, fotografiere, lese, mag Musik in fast allen Richtungen und natürlich gehört auch Sport zu meinem Leben.

Also wie sieht es aus? Meldet Euch doch einfach, entweder hier oder per Mail.

Liebe Grüße Oly glücklich

offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Mitstreiter gesucht ...  01.11.2004 • 02:23

Hi Oly, du hast hier 3558 Mitstreiter im Forum. glücklich Wühl dich durch. breites Grinsen
Alle möglichen Fragen und Antworten kannst du hier finden,und wenn du ein paar Tage aufmerksam gelesen hast, werden dir die Namen der Schreiber/innen so vertraut vorkommen, als würdest du sie persönlich kennen. zwinkern
Viele Grüße aus Thüringen von Beate

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)

offline Oly  

250 Beiträge
Beitrag Re: Mitstreiter gesucht ...  02.11.2004 • 15:27

Hallo Beate,

vielen Dank und tatsächlich habe ich es auch schon gemacht glücklich , von den vielen Tipps und Tricks mal abgesehen. Ich habe schon sehr viel gelernt, gestaunt überrascht und ausprobiert. überrascht glücklich

LG Oly

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden