Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Deutlich besseres Gefühl

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Kirali  

nicht registriert
Beitrag Deutlich besseres Gefühl  10.10.2003 • 13:43


Hallo,
ein Freu-Posting von mir. Zwar keine Kilogramm angabe aber ein völlig neues Abnehmgefühl. Ich höre jeden Morgen in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit meine Sublimationskassette und beschäftige mich somit für 30 Minuten mit dem Thema. Danach schalte ich auf Arbeit und der Gedane ans abnehmen läuft nur noch im Hintergrund. Wenn ich "sündige" dann habe ich kein schlechtes Gewissen mehr und breche nicht alles ab. Und mein halbes JahrJapan habe ich dank dem Pogramm sogar ohne Gewichtszunahme sondern sogar mit 2 Kilo weniger abgeschlossen (und wenn ich mir so andere kollegen nach der gleichen Zeit anschaue zwinkern ) bin ich schon stolz. (Japanisches Essen ist zwar sehr gesund aber dafür essen die ja auch Unmengen, unglaublich)
Es geht mir besser mit mir selber und ich bin nicht mehr so demotiviert was das Thema Gewicht angeht. Und ich habe nicht mehr den Anspruch innerhalb von kürzester Zeit super viel abzunehmen.
Kurz und gut, mit der Zeit wird alles gut.
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Deutlich besseres Gefühl  10.10.2003 • 13:53


Wow, Du warst ein halbes Jahr in Japan? Cool. Ich würde auch gerne mal für ein, zwei Wochen dahin düsen, aber leider ist das ja recht heftig teuer -_-

Bb, Stayka
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden