Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Mein allererstes Freu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Mein allererstes Freu  18.10.2004 • 11:03


Hallo zusammen,

muss jetzt doch auch mal hier was vermelden. Habe von meinem Freund letztes Jahr im Mai einen wunderschönen Ring zum 40. Geb-Tag bekommen. Leider war der viel zu eng. Irgendwie sind wir nie dazu gekommen, den weitermachen zu lassen. Probiert hab ich ihn immer wieder, und ich hab schon bemerkt, dass er immer wieder einige Milimeter weiter runter rutscht, nur richtig bequem war er nicht. Heute morgen konnte ich ihn ohne Probleme und ganz leicht anziehen. Seit 7.30 ist er am Finger, er drückt nicht, der Finger ist nicht rot - er passt einfach. Ist ein super Gefühl!!

LG und schönen Tag noch
Bobby



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline Amigo  

400 Beiträge

D - Frankfurt a. Main
Beitrag Re: Mein allererstes Freu  18.10.2004 • 11:50


Hi Bobby,

na wenn das nicht ein schönes erfolgserlebniss ist......

Freue mich sehr mit Dir!

Karin



Diät - nie wieder !!!!!!
 
    top
offline vlinder  

524 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Mein allererstes Freu  18.10.2004 • 11:50


Na wenn das kein Grund zum Freuen ist breites Grinsen

moege der Ring dich immer an euere Liebe erinnern


liebe Grueße

vlinder



Ein Tag ohne ein Laecheln ist ein verlorener Tag:)
 
    top
offline soltauerin  

84 Beiträge

D - Soltau
Beitrag Re: Mein allererstes Freu  18.10.2004 • 12:02


Hallo Bobbi.
Klasse!
Mensch da kann der Tag nur Super werden.Mach weiter so zwinkern
Das ist motivation Pur.

Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Ring

lg Soltauerin
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Mein allererstes Freu  18.10.2004 • 14:26


Danke, ihr seid lieb!
Lerne erst in letzter Zeit das aktive Schreiben im Forum so richtig zu schätzen.
Außerdem muss ich ständig meinen Ring drehen, ob er sich immer noch bewegen lässt und nicht festsitzt. zwinkern

Schönen Tag noch
Bobby verliebt



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden