Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Die Idee...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Die Idee...  19.10.2004 • 08:14


Liebe Schlankwerder(innen),

zum Schlank werden gehört gute Laune, jede Menge Mut und Offenheit für Neues und Veränderungen.

Oft aber holt uns das Leben ein und schon sind unsere schönen, positiven Glücksgefühle aus dem Kopfkino dahin. Was also tun?

Ich habe schon oft erlebt, dass Ihr hier im Forum richtige "Aufbaukünstler" seid, die Mut machen, einen zum Lachen bringen und man danach mit neuer Kraft wieder an die Sache rangehen kann.

Darum folgende Idee:
Wir machen unser eigenes "Seelenstreicheleinheiten und Glücksoase" Forum hier bei Schlanktipps:

- Mutmachgedanken für jede Lebenssituation
- Gedichte, Gedanken und Ideen bei den sich das Herz öffnet und sich gute Laune verbreitet
- Hinweise auf andere Oasen für die Seele im Netz
- Übungen zum Glücklichsein und Ruhe finden
- Geschichten von unseren Glücksmomenten

Kurz gesagt:
Ein Gedanke von einem zum anderen, mit der Idee jedem von uns den Tag schöner zu machen.

Damit unser Forum noch schöner wird - eine kleine Oase des Wohlfühlens in den Weiten des world wide web.

Eure Mit-Schlankwerderin
Dijanara

PS: An dieser Stelle ein liebes Dankeschön an Mucki105 die durch Ihre wunderschönen Gedanken mitgeholfen hat.



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Die Idee...  19.10.2004 • 08:56


Liebe Dijanara,

was für eine schöne Idee! Vielen Dank dafür - und natürlich auch Mucki105 verliebt

LG Bobby



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Die Idee...  19.10.2004 • 08:59


breites Grinsen Danke!
Ich bin letzte Woche schier geplatzt vor lauter Vorfreude... überrascht cool breites Grinsen

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Idee...  19.10.2004 • 09:34


Herzlichen Dank euch beiden. Freu mich schon sehr darauf. Das ist eine superschöne Idee. verliebt glücklich
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Die Idee...  19.10.2004 • 10:21


Hallo Dijanara, hallo mucki

auch von mir einen Dank für eine ganz wunderbare Idee!
Lg
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Idee...  19.10.2004 • 11:03


Hallo Dijanara, hallo Mucki,
sehr schöne Idee - gefällt mir sehr gut.

Gruß Christs
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Die Idee...  19.10.2004 • 13:30


Ne, jetzt aber im Ernst! (sonst bekomm ich noch ne ganz rote Birne)

In Wirklichkeit könnt Ihr euch bei euch selbst bedanken. Letztlich ist uns das mit dem Forum nur eingefallen weil ihr, wenn Not an Zuversicht ist, immer so fleissig am aufbauen und ermutigen seid. So ist es also eigentlich euch zu verdanken, dass es zu dieser Glücksoase gekommen ist - eigentlich gab es sie ja durch euch zuvor auch schon. Nur halt noch nicht so konkret.

Fühlt euch also wie zuhause... cool

Dijanara



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: Die Idee...  19.10.2004 • 14:21


Hallo Dijanara, hallo Mucki,

das ist mal eine schöne Idee von euch Beiden. Super - und danke.
Ich kann das nur unterstreichen, was Dijanara schreibt. Ich hoffe nur für mich, dass ich mich dann nicht noch heimischer hier bei euch fühle und darüberhinaus meinen realen Alltag vergesse. breites Grinsen

Zitat von Dijanara

...einen zum Lachen bringen ....

Das stimmt wirklich. Und ich bekomme es von allen Seiten bestätigt, wie gut mir das steht. glücklich

Liebe Gruesse
ursula-anna
 
    top
offline endlich  

149 Beiträge

D - Stuttgart
Beitrag Re: Die Idee...  19.10.2004 • 15:13


Suuuuuuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!!!!

Ich mach mit und bedanke mich ganz herzlich bei Euch

Endlich



Drei Dinge jeden Tag:

- dankbar sein
- positiv denken
- nicht nörgeln

und du wirst glücklich sein!!
 
    top
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag Re: Die Idee...  19.10.2004 • 23:48


eine tolle und gute Idee.
So eine Oase ist was feines um neue Kraft zu schöpfen und die hat jede/r mal von uns nötig.
Dijanara und Mucki,Ihr seid Klasse,diese idee uns zukommen zu lassen.

LG Inge



Leben und leben lassen
 
    top
offline Bina  

203 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Die Idee...  21.10.2004 • 15:24


Das ist ja toll. Habe das heute erst entdeckt zwinkern

Werde hier sicherlich oft reinschauen.
 
    top
offline vlinder  

524 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Die Idee...  21.10.2004 • 18:05


Ich finde euere Idee auch Super Klasse, danke fuer die tolle Idee und die Ausfuehrung

winke-winke

vlinder



Ein Tag ohne ein Laecheln ist ein verlorener Tag:)
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Die Idee...  22.10.2004 • 20:40


Danke für die tolle Idee!

Wenn ich meine Kisten hier mal ausgepackt hab werden da Stapel von tollen Gedanken rauskommen, weil ich früher schöne Zitate und Sprüche gesammelt hab - schaut so aus als würde ich wieder damit anfangen zwinkern

Liebe Grüße!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline jojo  

447 Beiträge

D - Ingolstadt
Beitrag Re: Die Idee...  22.10.2004 • 21:30


Ich freue mich riesig! Ich lerne zur Zeit Kalligraphie und da bin ich natürlich immer auf der Suche nach schönen Sprüchen! glücklich

Danke!

jojo



Der Himmel hat uns Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben, den Schlaf, die Hoffnung und das Lachen. Immanuel Kant
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden