Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Oasenlandkarte...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Oasenlandkarte...  19.10.2004 • 08:19


Eine weitere wunderschöne Oase im Netz mit Gedichten zum Herzerwärmen... verliebt

Gedichte und Geschichten von Hans Kruppa

Viel Spaß beim Stöbern breites Grinsen

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Oasenlandkarte...  19.10.2004 • 08:48


Das Leben ist bezaubernd,
man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
Alexandre Dumas

http://www.zeitzuleben.de
http://www.waswillich.de
http://www.gedankenspaziergang.de
http://www.reata.org/interviewgerman.html
http://www.besser-leben-mit-tinnitus.de/index.html?/tinnitus-sinn.htm

Das Leben ist nicht das, was geschah,
sondern das, was wir erinnern
und wie wir es erinnern.
Gabriel Garcia Márquez
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag @Ute  19.10.2004 • 11:11


Der Link von Reata.org ist ja wunderschön! überrascht

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: @Ute  19.10.2004 • 12:48


Ich hätt da auch nen schönen Link....
http://www.seelenfarben.de
Viel Spaß dort glücklich



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag  19.10.2004 • 14:17


Zitat von Dijanara

Der Link von Reata.org ist ja wunderschön! überrascht

Dija

Stimmt, habe eine Gänsehaut bekommen.
LG Bobby



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re:  19.10.2004 • 14:42


Zitat von bobby

Zitat von Dijanara

Der Link von Reata.org ist ja wunderschön! überrascht

Dija

Stimmt, habe eine Gänsehaut bekommen.
LG Bobby

Mich hat er tief berührt, obwohl ich ihn schon kannte. Ich sehe in heute mit anderen Augen.

Bewegte Gruesse
ursula-anna
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag wunderschöne Bilder!  20.10.2004 • 08:34


Einer meiner Lieblingskünstler hat hier seine Seite:

Landschaftsgemälde zum nachdenken, träumen und schmunzeln

Übrigens kann man sie oft in Möbelgeschäften erstehen breites Grinsen

Dijanara (die schon 2 davon hat)



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline Marion-Mary  

215 Beiträge

D - GP
Beitrag auch eine schöne Seite :-)  20.10.2004 • 10:10


ist folgende

http://mitglied.lycos.de/kleineprinz/

sie dauert etwas, und inzwischen ist rechts en Werbeframe, aber wenn ma des ignoriert, dann find ich´s ne echt schöne Seite glücklich

Liebe Grüßlis
Marion-Mary



Humor ist das Salz der Erde,
und wer gut durchgesalzen ist,
bleibt lange frisch.
(Karel Capek)
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: auch eine schöne Seite :-)  26.10.2004 • 13:55


zum stöbern... zwinkern

Pal-Verlag


Dija


Ach ja - kann man die Oasenlandkarte vielleicht auch oben "anpinnen"?



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: auch eine schöne Seite :-)  26.10.2004 • 16:11


Supi - Danke (wer auch immer es gemacht hat... zwinkern )

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline krokosa  

3 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: auch eine schöne Seite :-)  01.02.2005 • 16:32


supertolle Links,
zu Seiten die ganz schön nachdenklich machen (besonders die von reata.org).
Vielen Dank....
 
    top
offline HealingUte  

9 Beiträge
Beitrag Re: auch eine schöne Seite :-)  30.07.2006 • 17:26


oh, was für eine tolle Idee!!!



Herzliche Grüße
Ute
„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden“ - Johann Wolfgang von Goethe

 
    top
offline wertos  

3 Beiträge

D - Hagen
Beitrag Re: Oasenlandkarte  30.08.2006 • 12:45


Hallo Dijanara,

ich bin hier auf Hans Kruppa gestoßen und dir sehr dankbar für den Hinweis. Der Mensch hat ja wunderschöne Dinge geschrieben. Kann ich mich voll mit identifizieren. Manches denke ich wie er, kann es aber bei weitem nicht so schön ausdrücken. Wie groß meine Hochachtung ist, sieht man auch an meinem Profil und in meiner Signatur.

Danke nochmal
Werner



Es gibt eine Intelligenz in uns jenseits der Verstandesgrenzen, eine grenzenlose innere Weisheit, die unser Leben erleuchtet, wenn wir uns ihr anvertrauen. Wir finden sie nur in der unmittelbaren Gegenwart, im Hier und Jetzt. Sie ist immer da, sie ist das wahre Leben.
Hans Kruppa
 
    top
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Re: Oasenlandkarte  13.03.2010 • 20:52


Hallo,

echt tolle Links.

Ich habe hier auch etwas, das mich sehr berührt hat, weiß aber nicht, ob es hier reinpasst.

http://www.zeitblueten.com/news/2320/vater-triathlon/

LG secret



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden