Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ein super lautes Riesenfreu....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Zaubermaus911  

123 Beiträge

D - bei Bielefeld
Beitrag Ein super lautes Riesenfreu....  19.10.2004 • 08:47


Kuckuck breites Grinsen


Vielleicht werden einige von Euch mich noch kennen, leider war es mir berufstechnisch in der letzten Zeit nicht möglich hier viel zu agieren, aber ich werde nun versuchen wieder häufiger da zu sein glücklich

Es hat sich aber auch sonst super viel bei mir getan. Nach über 5 Jahren heftigen Übens, und eigentlich wurde die Hoffnung schon aufgegeben, bin ich SCHWANGER (sorry aber das mußte nun so groß geschrieben werden breites Grinsen )

Wie sich vielleicht einige erinnern werden, leide ich an Diabetes. Was natürlich auf Grund meines starken Übergewichtes entstanden ist. Ich war bis vor der Schwangerschaft mit Tabletten gut eingestellt, muß aber nun Insulin spritzen und komme damit auch super gut zurecht.
Ich habe nach 2 Wochen harten kämpfens die Werte erreicht die sich mein Doc wünscht. Nein ich kann nicht sagen wünscht, sondern die ich erreichen mußte.
Der positive Nebeneffekt durch die wirklich radikale Ernährungsumstellung ist, ich nehme nicht zu, sondern mein Gewicht geht weiter runter. Meine Frauenärztin sagt aber, das es dem Baby gut geht und das das in Ordnung sei. Jetzt muß ich dazu sagen, das ich in meiner ersten Schwangerschaft vor 12 Jahren auch nur an Gewicht abgenommen habe und nicht zugenommen ( das ist dann erst hinterher passiert zwinkern ) Wobei ich auch damals nicht schlank war.
Nun ja, dadurch das ich nun wirklich keine Süßigkeiten esse, sondern mich nur von Gemüse, Salat, Fisch und Geflügel ernähre, weil ich wirklich nix anderes darf nunja geht es mir eigentlich super. Eigentlich strotze ich nur so vor Kraft. Es ist echt enorm. Das hatte ich damals nicht. Und da war meine Ernährung alles andere als gut cool

Vielleicht haben einige von Euch ja noch Rezepte, die Kohlenhydratearm sind und ich so ein wenig Abwechslung in mein Essensleben bringen kann.

Liebe Grüße Eure Karin



Karin
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Ein super lautes Riesenfreu....  19.10.2004 • 08:55


Hallo Karin!

Herzlichen Glückwunsch. glücklich

Ich selbst komme ohne Rezepte aus, weil ich statt der Sättigungsbeilagen mehr Gemüse (am liebsten verschiedene Sorten) koche.

Kohlenhydratarme Rezepte:
Kochbücher über mediterrane Ernährung.
Einige Rezepte aus den Trennkostbüchern.
Demnächst kommt eine Rezepte-Sammlung "Low Carb" raus.
Rezepte im Buch "Glücklich und schlank"
http://www.lowcarbforum.de
http://www.ketario.de

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Zaubermaus911  

123 Beiträge

D - bei Bielefeld
Beitrag Re: Ein super lautes Riesenfreu....  19.10.2004 • 09:20


Kuckuck breites Grinsen

Danke liebe Ute, ich werde mich da dann mal in der Buchhandlung kundig machen...

Liebe Grüße Karin



Karin
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Ein super lautes Riesenfreu....  19.10.2004 • 09:31


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Wohlfühl-Dasein
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Ein super lautes Riesenfreu....  19.10.2004 • 11:12


Zitat

Kuckuck

ich wußte doch, daß mir hier etwas gefehlt hatte zwinkern

Karin, schön, daß du wieder hier bist und dann mit einer so tollen Nachricht.

Liebe Grüße
Christa
 
    top
offline Zaubermaus911  

123 Beiträge

D - bei Bielefeld
Beitrag Re: Ein super lautes Riesenfreu....  19.10.2004 • 13:07


Kuckuck breites Grinsen

Ich danke Euch recht herzlich Ihr Lieben verliebt

Liebe Grüße



Karin
 
    top
offline Oly  

250 Beiträge
Beitrag Re: Ein super lautes Riesenfreu....  20.10.2004 • 11:13


Ich habe es schon immer gewußt, dass nur Übung den Meister macht zwinkern

Alles Gute Für Dich und viel Freude an der Schwangerschaft!! glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden