Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Der Himmel ist jeden Tag anders

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Der Himmel ist jeden Tag anders  19.10.2004 • 10:18


Heute morgen bin ich im Morgengrauen Rad gefahren, am Deich entlang. Ich habe ganz fasziniert den Himmel angesehen- alles Grautöne, aber so faszinerend schön, die Wolken zu interessanten Gebilden angeordnet.
Ein faszinerender Anblick.
Das ist für mich auch eine Glücksoase: Den Himmel betrachten, die Weite spüren, ahnen, dass es Dinge gibt, die viel größer sind als wir.
Und: Der Himmel ist jeden Tag anders- einzigartig - so wie jeder einzelne Tag- so wie wir


lg
Angelika
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Der Himmel ist jeden Tag anders  19.10.2004 • 11:08


...oh ja, daß kenne ich sehr gut. Wenn ich mit meinem Hund durch das Moor gehe und den Himmel beobachte. Der Himmel ist dort eigentlich immer schön. Egal ob sich die Wolken bedrohlich auftürmen, wenn sich Regenbögen am Himmel zeigen, die Sonne scheint oder die Dämmerung einsetzt. Ich bin immer ganz klein und sprachlos von dieser Schönheit.
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Der Himmel ist jeden Tag anders  19.10.2004 • 12:41


Ist ja witzig, dass ihr das gerade jetzt schreibt. Ich stand nämlich auch am Wochenende für ein paar Minuten ganz regungslos da und hab nur in den Himmel gestarrt – er hat regelrecht gebrannt. Es gibt schon ganz besonders kostbare Momente im Leben. Und für jeden, den ich auch als solchen erkenne, bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Christiane



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Der Himmel ist jeden Tag anders  19.10.2004 • 13:00


zum in Himmeln schwelgen....

Fliegt nicht zu weit weg... breites Grinsen

Dija

PS: Achtung! teilweise lange Ladezeiten, da hohe Auflösung



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline colinda  

91 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: Der Himmel ist jeden Tag anders  19.10.2004 • 17:57


Hallo,

ich glaube der Himmel war heut morgen besonders schön. Bin mit dem Auto an der Weser entlang gefahren, rechts der Fluß mit Nebel darüber und links schien die Sonne ganz tief und hell, war ein ganz toller Anblick. Genau das richtige für eine Tagesanfang.

Gruß Kerstin
 
    top
offline Laurinello  

217 Beiträge

D - WW
Beitrag Ich konnte heute morgen einfach nicht widerstehen...  21.10.2004 • 12:32


...als Laurin rief: 'Mama ein Regenbogen'.

Zitat

Der Himmel ist jeden Tag anders- einzigartig - so wie jeder einzelne Tag- so wie wir.
Angelika

Wenn wir einen Menschen intensiv betrachten, erkennen wir unzählge Schattierungen seines Ichs. Jeden Tag anders, jeden Tag neu.

Und durch die Augen der Liebe betrachtet, irgendwann zwischen Regen und Sonne, offenbart sich in kostbaren Momenten das reine Weiß seiner Seele in all seinen Farben.



Laurinello
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden