Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » wieder ne Kleidergröße weniger

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag wieder ne Kleidergröße weniger  19.10.2004 • 10:35


Hi meine lieben,
ich bin zur Zeit dabei mir neue Garderobe zu nähen. Die letzten Wochen hatte ich Größe 46/48, mit mehr tendenz zu 48. Jetzt habe ich mir Pullis in dieser Größe zugeschnitten und der 1. ist fertig,habe ihn anprobiert und er ist etwas zu weit.Nun kann ich mich voll auf 46 stürzen. breites Grinsen breites Grinsen
Merkte es auch an meinen Hosen,die fingen auch wieder zu rutschen an.

LG Inge



Leben und leben lassen
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: wieder ne Kleidergröße weniger  19.10.2004 • 10:38


*kicher* Ist ja klasse - Ibe schrumpft! breites Grinsen

Na, dann stürz dich mal... breites Grinsen

Dijanara



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: wieder ne Kleidergröße weniger  19.10.2004 • 11:03


Hallo ibe,

das ist ja echt super - weiter so!

Liebe Grüsse,

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: wieder ne Kleidergröße weniger  19.10.2004 • 11:20


Mein Gott Ibe, du bist ein Wahnsinn! zwinkern

Woher hast du nur so viel Ergeiz, bitte gib mir ein wenig davon ab! breites Grinsen


LG Barbara
 
    top
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag Re: wieder ne Kleidergröße weniger  19.10.2004 • 11:43


der Ehrgeiz kommt von dem körperlichem Wohlbefinden,das ich seit der Abnahme verspüre. Dann kommt noch dazu, je mehr ich abnehme umso weniger spüre ich meine Gelenke und die Athrose. Wenn das mal kein Motivationsschub ist,was dann? Ich brauche schon seit einem 3/4 Jahr keine Medikamente mehr für meine Knochen. Hing bei mir viel von meinem Gewicht ab.

LG Inge



Leben und leben lassen
 
    top
offline vlinder  

524 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: wieder ne Kleidergröße weniger  19.10.2004 • 11:44


bitte Ehrgeiz teilen, ich moechte auch was haben breites Grinsen

super, wie du das schaffst ibe...herzlichen Glueckwunsch

liebe Grueße

vlinder



Ein Tag ohne ein Laecheln ist ein verlorener Tag:)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden