Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Jubliäum!!! 125 Päckchen Butter sind weg

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Jubliäum!!! 125 Päckchen Butter sind weg  20.10.2004 • 09:06


Ich kann ein Jubliäum feiern!!! Ich habe 125 Päckchen Butter verloren breites Grinsen , so ganz nebenbei und ohne große Anstrengung! Durch diese 125 Päckchen Butter weniger wurde auch die Kleidergröße um 6 Größen kleiner!

Was hat sich für mich geändert?

Ich habe Platz in einem Kinositz! Soviel Platz, daß ich sogar meine Jacke neben mich legen kann breites Grinsen
Ich kann Treppen steigen ohne zu schnaufen (z. B. letzte Woche einen Kirchturm erstiegen mit etwas mehr als 300 Stufen)
Ich finde Kleider in "normalen" Geschäften. Happy Size gehört der Vergangenheit an.
Mir schauen Männer nach! Und das hatte ich noch nie! Ich war schon als Jugendliche molliger und nun schauen mir plötzlich Männer nach!
Der Sitz im Flugzeug ist nun breit genug und der Sicherheitsgurt ist lang genug! Das Essenstablett kann ich herunterklappen.
Ich passe in eine Schaukel am Spielplatz (Zauberfee und ich schaukeln nach unserer Jogging-/ Laufrunde immer noch gerne breites Grinsen )


Was hat Schlanktipps für mich gebracht?

Ich habe hier zwei sehr nette Frauen "live" kennengelernt: Zauberfee und Adaxl! Beide bereichern mein Leben ungemein! Wir haben sogar schon ein Franken-Wien-Treffen zustande gebracht!
Zwei weitere Frauen habe ich bisher nur per Mail kennengelernt! Doch dies wird sich auch noch ändern!
Mit Schlanktipps habe ich erst angefangen als die ersten 40 Päckchen Butter weg waren, aber ohne dem Forum hier, hätte ich nie durchgehalten!!!! DANKE dafür!
Tiro hat mich zum Joggen gebracht! Er hat meinen Ehrgeiz geweckt!
Die virtuelle Laufgruppe bringt mir viel, weil ich da einfach meine Kilometer "reinschreiben" kann und wir ein gemeinsames Ziel verfolgen!
Ich esse nun "besser", das Essen ist gesund und tut mir gut!
Ich esse nicht mehr heimlich, sondern stehe dazu, wenn ich esse!
Ich kann ohne Schokolade leben (aber auch MIT breites Grinsen )
In den Phasen als nichts mehr "ging", hat mir das Forum weitergeholfen!
Seit letzten Winter trinke ich Ingwerwasser oder gekochtes Wasser (hätte ich nie für möglich gehalten)
Harissa ist zu meinem Lieblingsgewürz geworden!

Mit den 125 Päckchen Butter weniger habe ich nun mein Ziel erreicht und ich bin wahnsinnig stolz auf mich!

Ich bin schlank!!! Ich bin attraktiv!!!!



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Jubliäum!!! 125 Päckchen Butter sind weg  20.10.2004 • 09:11


Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn !!!!

Toll Ellischa, kann ich nur sagen: HUT ab!!!

wirklich super, meinen Glückwunsch! zwinkern zwinkern breites Grinsen breites Grinsen

Aus deinen Zeilen spürt man richtig dein neues Lebensgefühl!

Das ist schön!
liebe Grüße
Cornelia
 
    top
offline Bina  

203 Beiträge

D - NRW
Beitrag *mitfreut*  20.10.2004 • 09:15


Was soll ich sagen ? Schließe mich Mucki an, es ist einfach der Wahnsinn !!!

Schön, dass Du das hier reingeschrieben hast. Das gibt mir und wahrscheinlich noch einigen anderen hier, Kraft weiter zu machen auch wenn es manchmal nicht so gut läuft.


Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Bina
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Re: *mitfreut*  20.10.2004 • 09:21


Danke Ihr zwei!!!!

Ich war oft am Verzweifeln und Zauberfee hat mir immer wieder Mut gemacht und dann auch das Forum hier!

Es geht mir mittlerweile wirklich auch gesundheitlich gut: keine Kreislaufprobleme mehr, keine Atemprobleme UND beim Blutnehmen wird die Vene auch sofort gefunden. Es tut also nicht mehr weh breites Grinsen .

DANKE einfach!

Wir schaffen es hier alle!!!!

Viele Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: *mitfreut*  20.10.2004 • 09:28


Hut ab! Klasse, freue mich für Dich! glücklich
 
    top
offline vlinder  

524 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: *mitfreut*  20.10.2004 • 09:41


Ich freue mich auch mit dir, muß ein ganz tolles Gefuehl sein in deiner 'Neuen Haut' und mit der gluecklichen Ausstrahlung...alle Achtung vor deinem Erfolg...SUPER verliebt und wir schaffen es auch noch verliebt

liebe Grueße

vlinder



Ein Tag ohne ein Laecheln ist ein verlorener Tag:)
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: *mitfreut*  20.10.2004 • 09:46


Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist einfach suuuuuper.

Liebe Grüße
Ute
 
    top
offline Amigo  

400 Beiträge

D - Frankfurt a. Main
Beitrag Re: Jubliäum!!! 125 Päckchen Butter sind weg  20.10.2004 • 09:50


Ich bin einfach sprachlos..........

.......einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Liebe Grüße
Karin



Diät - nie wieder !!!!!!
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: *mitfreut*  20.10.2004 • 09:52


Liebe Ellischa,
ich freu mich sehr für Dich!!!!
Wenn ich lese, was sich alles bei Dir verändert hat, kann ich nur zustimmend nicken und merke, dass es genau diese Dinge sind, die sich zwar langsam, aber dafür konstant auch für mich ändern. Das macht mir nochmal Mut und gibt mir gewissheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin, den ich Schritt für Schritt gehe.

Gaaaaanz liebe Grüße von
charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline Marion-Mary  

215 Beiträge

D - GP
Beitrag Re: Jubliäum!!! 125 Päckchen Butter sind weg  20.10.2004 • 09:56


Alle Achtung,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch!!!

Marion-Mary



Humor ist das Salz der Erde,
und wer gut durchgesalzen ist,
bleibt lange frisch.
(Karel Capek)
 
    top
offline Laurinello  

217 Beiträge

D - WW
Beitrag Ein toller Bericht  20.10.2004 • 09:56


WOW

Das macht Mut!
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!

Laurinello
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Ein toller Bericht  20.10.2004 • 10:20


Ich bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensgefühl breites Grinsen . Besser kann man es nicht beschreiben. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Deine Erfahrungen sind wirklich ein Hinweis, daß wir alle auf dem richtigen Weg sind.
Ich wünsche uns allen eine wunderbare und erfolgreiche Zeit in diesem Forum. breites Grinsen

Liebe Grüße von Kerstin



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
offline soltauerin  

84 Beiträge

D - Soltau
Beitrag Super  20.10.2004 • 10:40


Hallo Ellischa.

überrascht Wahnsinn.Echt Super Leistung.
Deine Leistung macht mir Mut es auch zu schaffen. zwinkern
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem "neuen" Leben.

lg Soltauerin
 
    top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: Ein toller Bericht  20.10.2004 • 10:41


Hallo Ellischa

Auch von mir Glückwunsch! Ich bewundere Deine Konsequenz wie Du das Laufen in Deinen Alltag integriert hast, ich hoffe Du bleibst uns trotzdem noch eine Weile erhalten denn Deine täglichen Einträge im Laufforum sind eine tolle Motivation

liebe Grüße

tamara
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Jubliäum!!! 125 Päckchen Butter sind weg  20.10.2004 • 10:44


Hallo Ellischa

Ich möchte Dir auch von ganzem Herzen gratulieren. Was für eine grossartige Leistung!! glücklich
Da kannst/sollst Du aber auch stolz auf Dich sein. Du hast es geschafft. Hut ab vor soviel Durchhaltewillen. Ganz stark.

Liebe Grüße zwinkern
Kobold75
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden