Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Spülung, Packung, Kur

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Spülung, Packung, Kur  21.10.2004 • 16:11


Hallo Ihr,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Haarspülung, Haarpackung, Haarkur ? Gibt es da überhaupt einen? Wie soll das wirken? Und wirkt es tatsächlich?

Gruß
Schneeglöckchen
 
    top
offline sibylle  

nicht registriert
Beitrag Re: Spülung, Packung, Kur  21.10.2004 • 18:52


Hallöchen Schneeglöckchen

mh, das habe ich mich auch immer gefragt. Deshalb gabe ich vor kurzem mein Stylist gefragt.

Haarspülung macht das Haar nur kemmbar und weich.

Harrpackung / Kur gibt dem Haar das zurück, was ihm fehlt und pflegt es.

Ich verwende überwiegen Tiggi oder S-System. Sind beides Artikel aus dem Großhandel, aber top. Nur zum empfehlen.

Sibylle
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Spülung, Packung, Kur  21.10.2004 • 19:44


Vor allem in der Anwendung sind sie unterschiedlich:

Haarspülung wird nur kurz draufgelassen

Haarpackung/kur wird lange draufgelassen - am besten mit Wärme

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Spülung, Packung, Kur  22.10.2004 • 13:36


Vielen Dank für Eure Antworten, nun weiß ich etwas besser Bescheid!

Gruß
Schneeglöckchen
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden