Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Neustart mit Trainingsprogramm

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline maggie1978  

nicht registriert
Beitrag Neustart mit Trainingsprogramm  21.10.2004 • 22:01


Hilfe !!!!

Habe letztes Jahr das Trainingsprogramm gemacht und habe in der Zwischenzeit alle Mails und meinen Ordner entsorgt... nun würde ich das Trainingsprogramm gerne noch einmal machen - kann mich aber mit meiner E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden.

Kann man mich da irgendwie rauswerfen, dass ich mich neu anmelden kann oder gibt es einen anderen Weg ?

Danke Schön !!!!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Neustart mit Trainingsprogramm  21.10.2004 • 22:49


Ich könnte Dich rauswerfen, damit Du Dich neu anmelden kannst. Allerdings ist das Programm jetzt kostenpflichtig. Da muss ich erstmal schauen, was wir da machen können. Antwort kommt per Kurznachricht oder Mail.
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: Neustart mit Trainingsprogramm  21.10.2004 • 23:18


Darf ich mich da mal dranhängen? Meiner Kollegin Nadine geht es so ähnlich. Sie hat sich in der Mitte des Programmes abgemeldet. Aus welchem Grund auch immer. Mittlerweile hat sie aber festgestellt, dass das aktive Mitschreiben zum Abnehmen sehr förderlich ist. Gerne würde sie hier wieder mitreden, zumal sie nochmals ernsthaft von Neuem angefangen hat. Gibt es da irgendeine Lösung? Oder soll sie unter dem Nick meiner anderen Kollegin schreiben? Was ja eigentlich nicht so ganz richtig wäre. Diese hat kein Interesse mehr, weder am Abnehmen noch am Schreiben.
Heikles Thema, ich weiss. Aber ich habe mir gedacht, da wir uns nun schon fast ein Jahr kennen, traue ich mich mal.

Bekanntlich gibt es ja für jedes Problem eine Lösung. Ich nehme es aber gleich vorweg, kaufen ist im Moment nicht drin.

Liebe Gruesse
ursula-anna, die mal ausnahmsweise für jemanden spricht
 
    top
offline maggie1978  

nicht registriert
Beitrag Re: Neustart mit Trainingsprogramm  22.10.2004 • 19:19


Gut - dann warte ich erst mal ab und lass mich zunächst vom Forum inspirieren...
 
    top
offline maggie1978  

nicht registriert
Beitrag Re: Neustart mit Trainingsprogramm  31.10.2004 • 14:07


Hallo Carsten,

ungeduldig wie ich bin wollte ich einfach mal nachfragen, ob Ihr schon überlegt habt, was ihr mit mir macht.

Ein mail habe noch nicht bekommen.

Danke Schön !
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Neustart mit Trainingsprogramm  04.11.2004 • 01:05


Sorry für die verspätete Antwort. Wir mussten jetzt nun irgendwie eine allgemein gültige Lösung finden, was gar nicht so einfach ist. Immerhin müssen wir bei unseren Entscheidungen bendenken, dass wir es mit mehreren tausend Teilnehmern zu tun haben.

maggie1978

Wenn jemand wie Du das Trainingsprogramm wissentlich löscht, können wir leider keinen Ersatz liefern - bei einem gedruckten Werk würde das auch niemand erwarten. Wenn Du Interesse hast, das Programm kostenpflichtig zu erhalten, melde Dich bitte bei mir per Mail oder Kurznachricht. Die Mitgliederinformation, die wir in Kürze versenden, ist vielleicht interessant für Dich.

ursula-anna

Ich würde Deiner Kollegin ja gerne entgegen kommen, aber wir sind leider nicht in der Position, irgend etwas verschenken zu können - wer kann das heutzutage überhaupt noch? Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass die Weitergabe von Zugangsdaten oder die Nutzung durch Dritte nicht gestattet ist. Sollten wir davon Kenntnis erlangen, müssten wir diese Accounts leider sperren.
 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Neustart mit Trainingsprogramm  21.11.2004 • 20:47


Hallo Carsten,

auch möchte den Neustart des Programms jetzt noch mal beginnen. Ich habe auch noch alle Teile, die mir zu geschickt wurden bis zur Umstellung abgespeichert.

Da ich bei der Umstellung lägerfristig beruflich eingespannt war, habe ich es erst viel später mitbekommen, welche Probleme ihr hattet.

Mittlerweile denke ich, das es wichtig ist auch die letzen beiden Teile noch zu bekommen!
Das die nicht Unentgeltlich geht ist mir klar,
muß ich jetzt noch mal von vorne anfangen oder
gibt es da eine andere Möglichkeit.

Gruß
J.Pietrzak



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden