Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » ich weiß es nicht,

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag ich weiß es nicht,  24.10.2004 • 00:44


ob das in die freuecke,oder frustecke passt.
War gestern auf einem Kurs für Dessous nähen. Die maße für den BH wurden schon vor 5-6 Wochen abgegeben,da die Kursleiterin die Schnitte erstellt. Nun war der Kurs, ich mit Freude meinen BH zugeschnitten und nach Anleitung genäht.Eines noch, meine eine Tochter war auch mit mir bei denm Kurs. Wir haben uns gegenseitig ausgemessen und festgestellt das wir die gleichen Maße haben.Der meiner Tochter sitzt wie angegossen und meiner ist über 2 Nummern zu groß. Habe für diesen Schnitt zuviel abgenommen. glücklich glücklich glücklich War zwar im ersten moment total frustriert und ärgerlich,habe mir dann aber gesagt,wenn schon da *kein Erfolg*,dann wenigstens dort wo es mir auch zu gute kommt. Einen neuen und passenden BH kann ich mir ja jetzt,da ich weiß wie es geht nochmal nähen.

LG Inge



Leben und leben lassen
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: ich weiß es nicht,  24.10.2004 • 08:39


Hallo Inge!

Dann kannst Du doch den zu großen Deiner Tochter zu Weihnachten schenken und Du nähst Dir einen neuen, kleineren. glücklich

Wenn ich mir wieder eine Zunahme wünsche, dann nur oben. Dort war ich auch mit den Mehrpfunden ziemlich knapp bestückt. Am besten war es, als ich noch voll gestillt habe, da war ich superschlank und oben meinen Wünschen entsprechend - lang, lang ist es her. zwinkern

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: ich weiß es nicht,  24.10.2004 • 09:35


Na das ist ja ein Ding! Hätt ich auch gerne dass mein BH mir zu groß ist und dann auch noch um 2 Nummern.
Herzlichen Glückwunsch.
 
    top
offline GabyMo  

526 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: ich weiß es nicht,  24.10.2004 • 11:43


Bei mir hat sich die BH Größe zu meiner Freude von 95 D auf 85 B verkleinert.

lg Gaby



"Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben"- Sir Peter

 
    top
offline Mexx  

nicht registriert
Beitrag Re: ich weiß es nicht,  24.10.2004 • 13:21


Oh,

das hätte ich auch gern, dass ich obenrum abnehme - bisher fast nur unterhalb der Gürtellinie nunja unglücklich .

Also geht es weiter in der Hoffnung, dass ich auch an diesen Problemstellen was tut.

Liebe Grüße,
MExx
 
    top
offline colinda  

91 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: ich weiß es nicht,  24.10.2004 • 19:50


Hallo Inge,

freu mich richtig für dich, das der BH nicht gepasst hat zwinkern

Aber der Kurs ist doch genial, oder. Beneide dich immer noch,daß du die Zutaten im Laden kaufen kannst. Hab solch einen Spaß gehabt beim BH nähen.

Gruß Kerstin
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden