Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Recklinghausen Umgebung

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Recklinghausen Umgebung  25.10.2004 • 21:59


Hallo,

kommt vielleicht mittlerweile jemand aus dem Raum Recklinghausen????
glücklich
 
    top
offline vlinder  

524 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Recklinghausen Umgebung  26.10.2004 • 02:36


Hallo Simone, ich komme aus Wesel, das ist wohl die etwas weitere Umgebung.

liebe Grueße

vlinder



Ein Tag ohne ein Laecheln ist ein verlorener Tag:)
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Recklinghausen Umgebung  26.10.2004 • 04:40


hallöchen,

komme aus herne glücklich glücklich direkt nebenan.

lg angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Recklinghausen Umgebung  26.10.2004 • 13:04


Halli Hallo,

Wesel und Herne ist zwar etwas weiter, aber liegt immerhin nicht aus der Welt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Aber soooooweit ist das gar nicht, oder?

Grüße
simone
 
    top
offline vlinder  

524 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Recklinghausen Umgebung  26.10.2004 • 13:26


Die Entfernung von mir aus nach Recklinghausen sind 56 nach Herne 59 und nach Dorsten 30 km..solange man das nicht laufen muß, ist das keine Entfernung breites Grinsen

liebe Grueße

vlinder



Ein Tag ohne ein Laecheln ist ein verlorener Tag:)
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Recklinghausen Umgebung  26.10.2004 • 20:20


aber wir sollen uns doch viel bewegen breites Grinsen breites Grinsen



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
offline wintersun  

nicht registriert
Beitrag Re: Recklinghausen Umgebung  26.10.2004 • 21:02


Oh Mann, Recklinghausen,

grade habe ich einen Überweisungsauftrag in den Briefkasten der Bank geworfen - für das teuerste Knöllchen, das ich je hatte, zu zahlen an Recklinghausen. Ich habe auf der Autobahn in einer Baustelle per Tempomat die Geschwindigkeitsbegrenzung eingehalten, habe aber das Ende der Baustelle falsch interpretiert und schon wieder Gas gegeben, als ich noch drin war. Mist!

Assoziation mit Recklinghausen = 1 Punkt in Flensburg

Trotzdem schöne Grüße zu euch Recklinghausenern. glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden