Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » ...nicht so erfolgreich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline vankiki  

94 Beiträge

D - Langelsheim
Beitrag ...nicht so erfolgreich...  15.09.2003 • 02:17


Hallo
ich habe nun auch schon die 6. Lektion erhalten aber abgenommen habe ich noch nicht... unglücklich Kurz meine Geschichte: ich war immer schlank(1,73 und 60kg), bis zu meinem 30. Geburtstag,danach habe ich in 3 Monaten 10 kg zugenommen. ich habe mir gesagt, Du bist 30 und 73 kg ist o.k.Und dann habe ich mit Rauchen aufgehört... ich habe in ein paar Monaten 20 kg. zugenommen und habe darauf gewartet, das sie von alleine wieder gehen.... 1999 habe ich dann mit WW´s angefangen-gaaanz langsam habe ich 10 kg abgenommen und dann wurde ich schwanger! Naja nach der Geburt bin ich wieder zu ww´s-ich habe jetzt 12 kg abgenommen-und seit einem Jahr tut sich gar nichts mehr. Ich beschäftige mich mit den Lektionen, kenne schon viel von den WW´s.
MEIN Knackpunkt sind die Süßigkeiten und ich komme davon nicht weg! Meine Tochter ist nun in einem Alter , das sie immer das Essen will was ich esse. Ich habe ein super schlechtes Gewissen wenn sie wieder mal nur Kekse oder Eis ißt so wie Mama...echt ein Dilemma... Aber ich will es schaffen! ich möchte noch 10 kg abnehmen!



liebe Grüße sagt Vankiki
 
    top
offline hexe  

nicht registriert
Beitrag Re: ...nicht so erfolgreich...  15.09.2003 • 07:17


hallo,

na ich denke dann wirst du es auch schaffen, du hast ja einen Willen glücklich und das ist doch denke ich der erste und auch der wichtigste Schritt. Es ist doch ok, das man auch Süsses essen mag....ich persönlich, esse auch alles, aber halt nur in absoluten Maßen. Vorm Fernseher ne Tafel Schokolade war früher auch kein Problem...heute nehme ich mir 2 Stücken oder auch mal einen Riegel, aber esse ihn ganz bewusst. Meistens langt mit dieses bischen aus, der Appetit auf süsses ist gestillt. Heute mache ich mir eine handvoll Chips in eine Schüssel beim Fernseh schauen und geniesse diese.....es langt. Geniesse doch einfach die Sachen die kalorienreicher sind und teile sie ein. Es bringt nichts auf irgendwas einen Heisshunger zu haben und sich immer und immer wieder davon abzuhalten...irgendwann wird auf Dauer jeder Schwach...sei es durch psychischen Stress oder durch anderes.
DU schaffst es zwinkern

gruss
hexe
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden