Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Danke!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Magdalena  

10 Beiträge

D - 47829
Beitrag Danke!  01.11.2004 • 16:20


Hallo Angelika, hallo Carsten,

das letzte 20. Teil habe ich vor über eine Woche erhalten und jetzt möchte ich mich bei Euch für das Programm herzlich bedanken.
Die regelmäßige Nachrichten von Euch werde ich auf jeden Fall sehr missen. nunja
Schön, dass man nicht so ganz alleine bleibt und mit dem Forum weiter an eigenem Ziel arbeiten kann. Dort werden wir uns noch bestimmt mal sehen. glücklich
Jetzt fühle ich mich so, als ob ich einen Führerschein für meinen Körper erhalten hätte. Ihr habt mir ganz viele neue Sachen beigebracht und viele Ratschläge gegeben. Jetzt liegt an mir, wie ich sie umsetze und was ich daraus mache.
In der Trainingsprogramm-Zeit habe ich 16 Kilo abgenommen und ich weiss, dass es nicht nur mein Erfolg war, sondern auch Eurer!!!
Seit meiner Kindheit habe ich mich nicht so viel bewegt, so genussvoll und gesund gegessen wie jetzt. Mein Ziel ist noch nicht erreicht, aber den Weg habe ich dank Euch gefunden und dafür möchte ich Euch danken. glücklich

Für Eure weitere Arbeit in ST wünsche ich noch sehr viel Erfolg, Kraft, Geduld, aber vor allem Dingen sehr viel Spaß!

Schön, dass Euch gibt!

Viele liebe Grüße
Magdalena
 
    top
offline Mexx  

nicht registriert
Beitrag Re: Danke!  01.11.2004 • 21:49


Hallo Angelika, hallo Carsten,

diesem Dankeschön möchte ich mich gern anschließen.
Auch wenn in letzter Zeit die Tretmühle eingesetzt hat, so habe ich doch immerhin 9 kg weniger zu verbuchen und da bin ich schon stolz drauf glücklich . Ohne euch hätte ich das nie geschafft...

Und weil's so schön war, werde ich jetzt von vorn beginnen und weiter abnehmen.

Herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße von
Antje
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Danke!  04.11.2004 • 00:47


Danke für Eure "Rückmeldungen" und Gratulation.

Ich lege aber schon darauf wert, dass Ihr selbst der Schlüssel zum Erfolg seid. Wir können nur Anregungen und Hilfen geben - den Weg muss jeder selbst gehen. Und wer das schafft, kann wirklich stolz auf sich sein glücklich
 
    top
offline Flora  

nicht registriert
Beitrag Re: Danke!  22.11.2004 • 21:57


Für das Trainigsprogramm kann ich wirklich nicht genug danken!
Da ich es auch schon beendet habe und nur selten mal hier auf die Seite komme habe ich eben erst das Weihnachts-Schlankbleib-Spezial gesehen und mich sehr darüber gefreut!
Denn Weihnachten ist ja so aus alter Gewohnheit eine prima Gelegenheit wieder 'schlampig' zu essen!

Also vielen Dank, ihr habt mich sehr ermuntert bewußt durch mein erstes 'schlankes' Weihnachten seit Jahren zu kommen

Liebe Grüße

Flora

Falls der Beitrag hier nicht passt verschiebt ihn doch bitte - bin wie gesagt, nicht mehr so sehr auf dem Laufenden - vielen Dank!
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Danke!  23.11.2004 • 22:12


Hallo Angelika, hallo Carsten!

Auch ich habe jetzt den letzten Teil erhalten und möchte mich für das tolle Programm bedanken! glücklich
Es ist zwar (leider zwinkern ) noch nicht sooo viel runter - naja, immerhin 2 Kilo - aber ich trinke jetzt kein Cola mehr, ich esse zumindest schon ein bißchen gesünder und ich habe angefangen zusätzlichen Sport zu machen glücklich
Jetzt fang ich erst mal wieder ganz von vorn an, lese jede Mail noch mal neu und drucke die alten Wochenlisten aus. Außerdem werd ich mir in ner ruhigen Stunde mal die wichtigsten und schönsten Gedanken für mich rausschreiben! glücklich
Und natürlich werd ich weiter hier im Forum sein, gar keine Frage!

Ganz liebe Grüße
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Danke!  24.11.2004 • 00:22


Hallo beast,

Du weißt ja, dass wir immer wieder betonen, nicht zu sehr auf das Gewicht zu schielen. Die Ursachen für Übergewicht sind so vielschichtig, dass es verdammt schwer ist, die so schnell zu beseitigen. Das Ziel ist es ja, langfristig zu denken, Stück für Stück vorzugehen, dafür dann aber einen dauerhaften Erfolg zu erreichen.

Ich bewundere jeden, der so konsequent und zielstrebig ist und sich nicht von schnellen Erfolgen blenden lässt, die letztendlich das Gegenteil bewirken.

Nach Deinem Profil zu urteilen bist Du ja noch sehr jung und hast lediglich ein paar Kilo zu viel. Das sind sowieso die Schwersten. Denk dran, dass Du jetzt den Grundstein für die späteren Jahre legst und sei froh, dass Du die Erfahrung so früh machst. So ersparst Du Dir sicher einiges.

Und die letzten paar Kilo schaffst Du sicher auch noch irgendwann.

Tolles Foto übrigens glücklich
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Danke!  24.11.2004 • 21:30


Hallo Carsten!

Ja, ich versuch jetzt auch weniger aufs Gewicht zu schauen sondern mehr darauf, fitter zu werden. Das ist ja eigentlich mein grundsätzliches Ziel, denke ich inzwischen.
Langfristiger Erfolg? Ich sehe "Grünzeug" nicht mehr als Kaninchen und Meerschweinchenfutter an und Cola ist nicht mehr lecker verliebt Dafür bin ich schon mal echt dankbar!

Jung? Joa glücklich Aber nur ein paar Kilo? Hm. 75 Kilo bei 1,60 Meter find ich schon ordentlich zu viel. Gaaanz langfristiges Ziel sind so 60 Kilo, aber ganz in Ruhe. Es hat sich eh so viel in mir und um mich rum geändert, daß es fast sein könnte, daß ich sie bald ganz von allein loslasse!

@Foto: Dankeschön glücklich Hat mein toller Freund gemacht - mit ganz viel Geduld, weil ich es nicht ausstehen kann fotografiert zu werden breites Grinsen

Liebe Grüße!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden