Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Tipps & Tricks » Bulgur einfrieren?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Bulgur einfrieren?  01.11.2004 • 17:53


Hallo zusammen!

Ich hab da mal wieder eine Küchen-Frage glücklich

Kann man Bulgur einfrieren? Also einen Eintopf oder Auflauf oder so in dem Bulgur ist? Dann kann ich gleich ein bisschen mehr machen! glücklich

Danke!

LG und einen schönen Abend, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline demsi  

325 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Bulgur einfrieren?  01.11.2004 • 18:31


Hallo Anna,

ich denke schon, Bulgur ist ja wie Reis und den kann man auch einfrieren.



Liebe Grüße
Silvia
 
    top
offline sibylle  

nicht registriert
Beitrag Re: Bulgur einfrieren?  15.11.2004 • 12:20


Hallöchen,

ja einfrienen kannst Du es , aber nach dem Auftauen schmeckt das nicht mehr so gut.

sibylle
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden