Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Mein Glück...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Mein Glück...  04.11.2004 • 11:42


...ist mein Freund!!!!

kurz und bündig!!! glücklich
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Mein Glück...  04.11.2004 • 12:00


ach süüüüß! verliebt



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Mein Glück...  04.11.2004 • 12:01


Toll Lilflame.....

freut mich besonders von Dir von Glück zu lesen.....

Ganz liebe Grüße
Cornelia
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Mein Glück...  04.11.2004 • 19:58


Hallo Lilflame,

find ich schön, das freut mich verliebt
LiebeGrüße
Simone
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Mein Glück...  05.11.2004 • 08:41


Danke...

ich weiß, irgendwie sollte es klar sein, das der Partner das Glück eines Menschen ist, aber irgendwie ist es seit letzter Woche noch intensiver geworden. Ich muss nur an ihn denken und ich fange an zu lächeln, ich vermisse ihn wenn er arbeiten ist und ich fiebere den Minuten zu in denen er die Tür reinkommt, das war nicht immer so, deswegen macht es mich jetzt um so glücklicher...

Ich wollte das mal gesagt haben, weil ihm das jeden Tag erzählen kann ich auch nicht, sonst denkt er noch ich spinne *gg*
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Mein Glück...  05.11.2004 • 08:43


Hach Lil.... *einfachmalknuddel* breites Grinsen verliebt

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Mein Glück...  05.11.2004 • 09:20


Liebe Lilly!

Das find ich echt toll, dass du sooooooooo verliebt in deinen Freund bist. Freu mich für Dich! verliebt breites Grinsen verliebt
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Mein Glück...  05.11.2004 • 09:23


Hallo Lilly,
ich freue mich auch ganz besoners für dich - kann mich noch sehr gut daran erinnern, als es bei dir ganz anders war zwinkern

Aber ich denke, daß ihr auch wegen der traurigen Situation jetzt noch enger mit einander verbunden seit. Genieße diese Gefühl der Verbundenheit, sie ist wohl leider nicht in jeder Partnerschaft selbstverständlich.

Ich habe glücklicherweise auch einen von den Guten abbekommen - freu!!!

Liebe Grüße
Christa
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden