Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Auch Beauty-Rezepte mit Quark?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Auch Beauty-Rezepte mit Quark?  05.11.2004 • 18:28

Hallooo! glücklich

Ich kapituliere! Ich schaffe keine 2kg Quark in zwei Wochen! Sonst kann ich danach keinen Quark mehr sehen. nunja Deshalb eine andere Frage:

Wisst ihr vielleicht ein paar Beauty- / Wellness-Ideen mit Quark? Irgendwelche Packungen, Masken oder was auch immer? Das wäre doch noch eine sinnvolle Verwendung wenn ich schon nicht alles aufessen kann!

Danke schon mal! glücklich

LG, Anna

Keep Smiling!

offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: Auch Beauty-Rezepte mit Quark?  07.11.2004 • 13:21

Hi,

hab ich mal irgendwann im TV gesehen: Quark mit Honig mischen, den Körper damit einstreichen, Frischhaltefolie drumwickeln und einwirken lassen. Sollte glaube ich die Haut straffen. Frag mich aber bitte nicht nach mengenangaben.. ich mache soetwas eh immer nach Gefühl.

Hinterher das abduschen nicht vergessen..ggg...

LG
saidie

Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden