Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » ein schöner Abend - ein Entschluß

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline christa  

nicht registriert
Beitrag ein schöner Abend - ein Entschluß  07.11.2004 • 01:46


Hallo Ihr da draußen,
ich komme gerade von einer Capoeira-Feier (Capoeira = Brasilanischer Kampftanz) Die Vorstellung die die Leute dort abgeliefert haben war einfach fantastisch. Die Musik, der Gesang und die kampf/tanz-Spiele einfach großartig. Ich bin so begeister. Ich habe mich entschlossen wieder damit anzufangen. Ich habe vor längerer Zeit selber für 3 Jahre mal Capoeira gemacht und es war toll - nachdem ich aber von einer Trainingspartnerin mit dem Fuß getroffen wurde und mit einer Gehinrerschütterung flach lag bin ich nicht mehr hingegangen.

Ich hab ein wenig Muffe, weil ich seit dem über 20 Kilo zugelegt habe und konditionell weit von damals entfernt bin, aber wenn ich das langsam angehe sollte das zu schaffen sein. Habe das mit meinem Freund schon soweit organisiert, daß das mit dem Hund klappt, jetzt brauche ich nur noch ein Fahhrad für meinen Arbeitplatz, daß ich von dort aus direkt zu Training fahren kann weil man dort nicht parken kann ich aber auch nicht mit der Strapazen(Straßen)-Bahn fahren möchte.

Montag rufe ich erstmal an und frage ob ich wieder mitmachen kann.

Ganz aufgeregte Grüße
Christa
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: ein schöner Abend - ein Entschluß  07.11.2004 • 09:08


Hallo christa,
das freut michs ehr für Dich!
Ich selbst spiele mit dem Gedanken, mich wieder dem Kampfsport hinzugeben, was ich vor etlichen Jahren mal begonnen und aufgrund einer Verletzung wieder aufgegeben hatte.
Und wenn Du dann mit dem Fahrrad unterwegs bist, hast Du ja auch noch ein bißchen zusätzlich Bewegung!

Ich hoffe, es klappt für Dich!

lg, charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline nattiii  

nicht registriert
Beitrag Re: ein schöner Abend - ein Entschluß  08.11.2004 • 01:15


Hallo Christa,

schön, dass du einen Sport für dich neu entdeckt hast. Wenn du das schon so lange
gemacht hast, ist es bestimmt nicht schwer wieder reinzukommen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.

LG
Nattiii
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: ein schöner Abend - ein Entschluß  08.11.2004 • 08:17


Hi Christa!

hummm.... Brasilianischer Kampftanz... ich habe davon noch nie gehört aber klingt einfach spitze und ich will mehr wissen breites Grinsen
hast du vielleicht ein Paar Links - habe nichts gefunden habe.

Danke + lg
Shalimar



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: ein schöner Abend - ein Entschluß  08.11.2004 • 09:38


...na logo

guckst du
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: ein schöner Abend - ein Entschluß  08.11.2004 • 10:21


Zitat von christa

...na logo

guckst du

wow - super verliebt
danke



LG
Shalimar ;)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden