Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 4. Treffen in München

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag 4. Treffen in München  10.11.2004 • 16:42


Hi,

wer hat Lust auf ein neues Treffen?

Bitte melden, damit Termin und Zeitpunkt festgelegt werden kann.

Danke, dalai



Tashi delek!
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 4. Treffen in München  10.11.2004 • 16:59


*meld*

Evi
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 4. Treffen in München  11.11.2004 • 12:47


Cool! Dann sind wir ja schon zu zweit! ;o)

Wann würd´s bei dir am besten klappen bzw. wann klappt´s überhaupt nicht?

Hallo, wer sonst noch?



Tashi delek!
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 4. Treffen in München  11.11.2004 • 15:04


*fingerhochstreck*
Meine Güte, was bin ich heute mutig... überrascht breites Grinsen

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 4. Treffen in München  11.11.2004 • 22:14


ich bin da flexibel - je nachdem ob ich Früh- oder Spätschicht habe komm ich dann entweder etwas später oder muß etwas früher weg - sonntags ist es eh egal

LG Evi
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 4. Treffen in München  12.11.2004 • 07:59


so - einen Tag hab ich - wo ich nicht kommen könnte - der 10.12 geht bei mir nicht, da hat Schatzie weihnachtsfeier und DAS ESSEN LASS ICH MIR NICHT ENTGEHEN.
Im Mangostin oder wies heißt in Thalkirchen *sabber-lechtz* breites Grinsen
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 4. Treffen in München  15.11.2004 • 11:56


Mhhhmmmmm...Mangostin!

Würde ich mir auch nicht entgehen lassen! Die haben auch leckere Cocktails!

Wie schaut´s denn mit DO dem 25.11. oder 2.12. aus? Würde das klappen oder gibt´s irgendwelche Bedenken?

Lieber Gruß!



Tashi delek!
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 4. Treffen in München  15.11.2004 • 19:47


bei mir ging das klar - da hab ich nix vor
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 4. Treffen in München  17.11.2004 • 12:48


Dija? Wie schaut´s mit Dir aus?

Dann würde ich mal sagen wir nehmen den 2.12, oder?

Wir anscheinend auch eine kleinere Runde. Irgendwelche speziellen Wünsche, Vorstellungen etc. bzgl. der Lokalität? Vielleicht auch Christkindl-Markt, obwohl so im Stehen ist´s ja shcon a bisserl blöd?!



Tashi delek!
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 4. Treffen in München  17.11.2004 • 22:07


egal wo - hab Ring 1-3 hab ich zum ABO - und vielleicht ein lokal wo man sich ein bisserl unterhalten kann, sowas wie der Schachner-Hof in der Art. Der Aussie war ja ganz nett, wenn ich nur etwas mehr hätte verstehen können - hab eh schon Probleme genug mit der fremdsprache hier breites Grinsen
 
    top
offline pumuckl  

1 Beitrag

D - München
Beitrag Re: 4. Treffen in München  18.11.2004 • 09:06


Schade, donnerstags hab ich italienisch, da kann ich nicht (außer in der Ferienzeit). Aber das nächste Mal klappts ja vielleicht.
Sind eigentlich Bastel-Hippo und Kruscheloma nicht mehr dabei? Bastel-Hippo ist aus München, Kruscheloma war etwas außerhalb. Da hab ich leider den Kontakt verloren.
Viele Grüße Pumuckl
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 4. Treffen in München  18.11.2004 • 16:11


Zitat von pumuckl

Sind eigentlich Bastel-Hippo und Kruscheloma nicht mehr dabei? Bastel-Hippo ist aus München, Kruscheloma war etwas außerhalb. Da hab ich leider den Kontakt verloren.

Hallo pumuckl du warst wohl die ganze Zeit unsichtbar zwinkern , denn ich habe heute das erste Mal was von dir gelesen. Kann es sein, dass Bastel-Hippo und Kruscheloma auch zur Gattung der unsichtbaren Kobolde gehören oder sind sie eher verwandt mit den blauen Klabautern? unglücklich glücklich Denn auch von diesen beiden habe ich hier nie etwas vernommen.
Aber nur los, evilein und dalai und die anderen sind sicher erfreut neue Leute kennenzulernen.

Ich kann übrigens am 2.12. auch nicht, da haben wir unsere Frauenweihnacht und ich stehe auf der Bühne als renitenter Christmetten-Besucher. breites Grinsen


Lasst es euch also gut gehen und habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße charlieblümchen glücklich



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 4. Treffen in München  24.11.2004 • 13:44


Na, bis jetzt sind wir ja nur zu zweit?!?
Sollten wir vielleicht auf den 3.12. ausweichen?

Zum Plaudern finde ich folgende Lokalität ganz nett:

Bohne und Malz
Sonnenstr. 11 (Herzogspitalstraße)

Bitte feedback!



Tashi delek!
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 4. Treffen in München  24.11.2004 • 20:00


Zitat von dalai

Sollten wir vielleicht auf den 3.12. ausweichen?

Bohne und Malz
Sonnenstr. 11 (Herzogspitalstraße) hört sich sehr interessant an. Bitte feedback!

...der 3. 12. ist bei mir auch schon belegt, da ist Nikolaus-Feier bei den Baseballern.

LG charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 4. Treffen in München  26.11.2004 • 22:32


is mir egal - bin flexibel

ich schau und warte ab


lg
Evi
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden