Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 4. Treffen in München

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 4. Treffen in München  29.11.2004 • 17:27


Hallo?!

Hat bis auf Evi und mir keiner mehr Lust auf ein Treffen?

Mir hat unser 1. München-Treff wirklich gut gefallen und es hat mir auch richtig Ansporn gegeben.

Also, wer möchte noch mitkommen kommenden DO oder FR?



Tashi delek!
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag 4. Treffen in München - abgesagt  30.11.2004 • 14:08


Hallo,

aus mangelndem Interesse anderer Teilnehmer haben wir mehr oder weniger beschlossen, das Treffen nun abzusagen.

Zu zweit hat´s ja wohl wenig Sinn. Da werden wir uns wohl lieber eine Feuerzangenbowle genehmigen. zwinkern

Schöne Weihnachtszeit & frohe Ostern,
Karin



Tashi delek!
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: 4. Treffen in München - abgesagt  30.11.2004 • 21:11


freu mich drauf!
Evi
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: 4. Treffen in München - abgesagt  19.12.2004 • 00:02


Hallo Mädels !!

Melde mich nach langer Abstinenz endlich mal wieder zurück !! Sorry, hat nen bisserl gedauert, aber ging nicht anders.

Was gibts denn Neues an der Schlanktipps-Front ? Bin ja garnicht mehr so recht auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Pepolina75 - alias Katrin (oder andersrum ?)



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 4. Treffen in München - abgesagt  19.12.2004 • 13:54


Zitat von Pepolina75

Was gibts denn Neues an der Schlanktipps-Front ? Bin ja garnicht mehr so recht auf dem Laufenden.

....

Hi Pepolina, ich hoffe du hast deinen Geburtstag im Dezember schön gefeiert und dir für das neue Lebensjahr schöne Ziele vorgenommen (wenn nicht, hast du ja noch Gelegenheit an Silvester).
Hier gibt es zur Zeit nicht so viel neue Beiträge, liegt vielleicht am Weihnachtsstress, oder an den Online-Gruppen, das weiß keiner so genau.
Ich habe immer nur kurz hier mitgelesen in wenigen Themen.
Jetzt habe ich mich wieder entschlossen meine gelaufenen und gewalkten Kilometer im Lauftreff einzutragen, denn wir wollen nach Neuseeland (virtuell versteht sich und zu Fuß auch durchs Wasser breites Grinsen ).

Der letzte Treff viel ins Wasser, da nur 2 Leute Zeit hatten.

Neues Jahr, Neues Glück.

Alles Gute für dich wünscht charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: 4. Treffen in München - abgesagt  19.12.2004 • 19:38


Na dann gibt es ja man wirklich garnicht so viel Neues. Ist Schade - aber auch wieder schön (Für mich jedenfalls - hab ich nämlich nicht so viel verpasst.)
Vielleicht klappt es mit neuen Treffen ja im nächsten Jahr wieder.

Charlieblümchen, Du bist also weiterhin schwer am Walken ? Ich für meinen Teil bin im Moment leider mal wieder der faulen Brigade angehörig. Aber ich werde mich schon wieder in die richtige Bahn gelenkt bekommen - spätestens im Frühjahr breites Grinsen

Mein Geburtstag war übrigens super. Habe mir selber ein Geschenk gemacht - nämlich ne Eintrittskarte für Stars in der Manege. War dort zusammen mit meinem Dad. War ne echt klasse Veranstaltung. Nun bin ich natürlich gespannt, wie die Übertragung im Fernsehen so wirkt.

Ahoj, Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden