Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » mollig, warm und wasserdicht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag mollig, warm und wasserdicht  11.11.2004 • 15:52


Hallo ihr Lieben,

soeben ist unser Werbepaket von SKODA hier im Autohaus angekommen. Gefüllt mit lauter tollen Weihnachtsgeschenken für unsere Kunden. Für die Belegschaft fiel natürlich auch was ab. glücklich


SKODA - Schal und Mütze zusammen mit passenden Handschuhen.
SKODA - Regenjacken und Regenschirme

und für unsere Kunden von morgen - viele kleine SKODA Eddy's und süße kleine Pauls verliebt

ursula-anna


PS. SKODA hat auch an alle ST-Tipper gedacht. Lasst euch überraschen.
 
    top
offline sibylle  

nicht registriert
Beitrag Re: mollig, warm und wasserdicht  12.11.2004 • 08:03


Zitat von ursula-anna

und für unsere Kunden von morgen - viele kleine SKODA Eddy's und süße kleine Pauls verliebt

PS. SKODA hat auch an alle ST-Tipper gedacht. Lasst euch überraschen.

Hallo Ursua-Anna

die ST - Tipper wissen doch gar nicht, wer oder was ein SKODA Eddy oder ein Süßer kleiner Paul ist. Ich helfe Euch!

Ein SKODA EDDY ist ein grüner Bär mit weißem Schal. Ihn gibt es ganz klein und fein aber auch ganz groß und knudelig Der süße kleine Paul gibt es immer um die Weihanchtszeit. Er ist ein weißes kleines Schaf mit grünem Schal. Man kann die beiden auch als Maskottchen von SKODA bezeichnen.

Sibylle
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: mollig, warm und wasserdicht  12.11.2004 • 08:58


Zitat von sibylle

Ein SKODA EDDY ist ein grüner Bär mit weißem Schal. Ihn gibt es ganz klein und fein aber auch ganz groß und knudelig

.... und auch bei uns käuflich zu erwerben. Gute Kunden bekommen ihn allerdings geschenkt.

Sach mal Sibylle, ob wir unsere Bärchen mal fotografieren können und hier reinstellen, damit sich auch die anderen daran erfreuen? Sie sind nämlich wirklich zu süß. *verliebtdreinschau* verliebt

Oh.... Sibylle, wo hast du mich dahin geschleppt. Mann und Kinder denken mittlerweile, die hat was an der Klatsche. breites Grinsen

ursula-anna

P.S. Sorry, für den kurzen privaten Plausch. Aber es ist einfach zu komisch.
 
    top
offline sibylle  

nicht registriert
Beitrag Re: mollig, warm und wasserdicht  12.11.2004 • 10:42


Zitat von ursula-anna

Oh.... Sibylle, wo hast du mich dahin geschleppt. Mann und Kinder denken mittlerweile, die hat was an der Klatsche. breites Grinsen

Hallöchen nochmal

so schlimm kann es doch auch nicht sein, bei Deiner guten Laune. Man hört Dich recht viel lachen und Du machts auch einen sehr fröhlichen Eindruck auf alle.

Oder meinst etwa, als wir Deinen SKODA mit unserem neuen, gelbem ABSCHLEPP-LKW in die Werkstatt, wegen der Panne, EINGESCHLEPPT haben ? breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: mollig, warm und wasserdicht  12.11.2004 • 16:00


Zitat von sibylle

Oder meinst etwa, als wir Deinen SKODA mit unserem neuen, gelbem ABSCHLEPP-LKW in die Werkstatt, wegen der Panne, EINGESCHLEPPT haben ? breites Grinsen breites Grinsen

Nein,... den Schwank meine ich nicht. Gut, dass wir heute darüber lachen können. So lustig war das vor 3 Jahren nicht.
Übrigens... waren das beide SKODA; der FELICA und der OCTATVIA, wenn du dich erinnerst. Beide habe ich am gleichen Tag zu Schrott gefahren. Verschmerzt.... Gott sei Dank.

Ich hatte die ST-gemeint- mit schleppen.
Was ist nun mit den SKODA Bärchen? Hast du dir mal Gedanken gemacht? Ein Foto wär doch toll? Oder hast du schon alle verteilt?

schönen Feierabend
ursula-anna glücklich
 
    top
offline sibylle  

nicht registriert
Beitrag Re: mollig, warm und wasserdicht  12.11.2004 • 18:49


Hallöchen

bin eben aus dem Büro gekommen und habe im Feierabend noch die Heimarbeit fürs Wochenende.

Mit dem Foto ist kein Problem, aber mit dem Hochladen zu Schlanktipss.

Wer kann uns helfen??

Sibylle
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden