Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » kämpft weiter, es lohnt sich

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline highlander  

nicht registriert
Beitrag kämpft weiter, es lohnt sich  14.10.2003 • 11:52


ich habe bei 103 kg unglücklich angefangen zu diäten. nach vielen erfolglosen versuchen bin ich nun auf 79 breites Grinsen runter und bleibe hier auch hängen. ich hoffe, dass ich mit dem trainingsprogramm noch die als ziel gesetzten 74 kg schaffe nunja.
kann mir jemand sagen, ob das rauchen einen negativen einfluss auf das abnehmen hat ?
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: kämpft weiter, es lohnt sich  14.10.2003 • 12:00


Hallo!
Erst einmal Respekt- ein toller Erfolg!
Also leider ist es wohl so, dass Rauchen den Stoffwechsel ankurbelt ( als ich noch geraucht habe, habe ich das sehr eindringlich gemernkt)
Was du tun kannst:
1. Geduld haben
2. Dich richtig über deinen Erfolg freuen
3. Deinen Stoffwechsel ankurbeln (Tipps findest du im Trainingsprogramm)
4. Ab und zu einen Power-Tag einlegen ( eine Anleitung kommt morgen hier im Forum)

Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden