Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Wer ist auch neu dabei?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Wer ist auch neu dabei?  14.10.2003 • 12:11


Hallo zusammen!

Ich habe heute erst angefangen und möchte wissen, wer ausser mir ganz neu dabei ist. Vielleicht gibt es sogar jemanden hier in der Nähe, der vielleicht mal mit zum Sport geht.
Und gleich noch ein Anliegen: wann ist im Chat ein Erfahrungsaustausch?

Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  14.10.2003 • 19:59


hi Angy,

bin zwar schon läger dabei, aber : herzlich willkommen.
Ist auch eigentlich egal wie lange man dabei ist, jeder hat den gleichen wunsch und den gleichen Weg dorthin.

Im chat ist nicht immer was los, jeder hat andere Zeiten, aber immer mal reinschauen, irgendwann trifft man wen und dann kann man alles austauschen.

lg
bee
 
    top
offline highlander  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  14.10.2003 • 20:14


hi,
ich bin auch erst seit kurzem dabei (12.10.). auf der seite forum ist links zu sehen (ganz neu eingerichtet glücklich ) ob und wer gerade im chat ist. ansonsten click ich mich unter forum durch die neuen (ungelesenen beiträge) und stöber durch die themen, die mich interessieren und betreffen.

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

aber eines muss ich dir und den vielen netten sagen (schreiben)

ein dickes lob an euch viele, die antworten, reagieren und helfen

breites Grinsen cool glücklich


DAAAAAAAAAAAANKE
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  14.10.2003 • 21:14


Hallo Angy!
Ich bin auch neu, und schreibe hier meinen 1. Kommentar. Ich habe heute meinen 2. Teil bekommen, aber ich hätte ja am liebststen alle auf 1 Mal. Aber da ist sicher ein System dahinter - denk ich. Ich hoffe, das Programm motiviert dich auch so wie mich. Ich habe schon 1,5 kg weniger, und freu mich darüber riesig. Dann auf ein wiederlesen. zwinkern
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  14.10.2003 • 22:10


Hallo bee, highlander und peros!

Danke für die nette Begrüßung. Mein Tag 1 ist ganz gut verlaufen, ich trinke Wasser und denke an das Glas Rotwein, welches ich mir gleich noch genehmigen will.
Ja, auch ich hätte gerne schon mehr als den ersten Teil, aber bin auch voll motiviert und hoffe, dass ein paar Pfunde mit Spaß purzeln.

Herbstliche Grüße
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline christel  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  14.10.2003 • 23:14


Hallo Angy, ich bekomme die Trainingsprogramme schon eine ganze Zeit, habe jetzt das Programm 6 bekommen. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen. Seit Juni d. J. habe ich mit Walking angefangen. Ein voller Erfolg, es macht Spaß und 4,5 kg sind auch runter. Ich hoffe, dass ich mal die Zeit finde und die Programme studiere. Dir wünsche ich viel Erfolg.
Viele Grüße Christel
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  15.10.2003 • 09:01


Hallo Christel!

Hast Du wirklich noch nicht die Zeit gefunden, Dich mit dem Programm zu beschäftigen oder hast Du es schon Stück für Stück, Teil für Teil durchgelesen?

Da es mich sehr interessiert, habe ich mir die Zeit dafür immer genommen, obwohl ich momentan Stress hoch drei habe und kaum Zeit für mich.

Da ich einiges schon seit ein paar Jahren mache, z. B. viel trinken und das mit den psychischen "Sachen", hatte ich auch noch nicht viel zu tun. Wenn ich im November wieder mehr Zeit habe, werde ich mal einige der Rezepte ausprobieren.

Das mit dem Walking ist ne tolle Sache. Klasse! Ich überlege mir, wenn ich wirklich dran bleibe, ob ich mir Stöcker für Nordic Walking kaufe oder den Idogo-Holzstab http://www.freundin.com/freundin.hbs?snr=1953&rel=39435.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline christel  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  16.10.2003 • 22:48


Hallo Ute, du hast richtig gelesen, bis jetzt hab ich die Programme noch nicht gelesen. Die Zeit nutze ich lieber zum Walking. So lange wie das Gewicht langsam runtergeht, ich keine Heißhungerattacken habe, werde ich es auch so weiter machen. Das Nordic-Walking interessiert mich auch sehr, Stöcke hab ich mir schon ausgeguckt. Mal sehen, ich suche noch einen Schnupperkurs.
Werde berichten, wenn ich das erste Mal nordicgewalkt bin.
Viele Grüße christel
 
    top
offline Emily  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  17.10.2003 • 13:28


Ich habe gestern das Trainingsprogramm, Teil 1 bekommen.
Alles was da drin steht ist im großen und ganzen ja nicht neu.
Aber trotzdem braucht man eben immer wieder einen Schubs, um
wieder mal "anzufangen" (mit dem Abnehmen meine ich).

Auf jeden Fall trinke ich wieder jede Menge Wasser und Tee,
auf die Waage werde ich erst nach einer Woche gehen.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg.

LG Emily
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  17.10.2003 • 14:10


Hallo zusammen!

Nun sind schon vier Tage vergangen, ich trinke die empfohlene Menge und habe nichts genascht und trotzdem kein Gramm weniger!

Wollte das nur mal los werden.

Schönes Wochenende
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  17.10.2003 • 20:38


Hallo Angy
SO geht es auch nicht. Das Prinzip ist ein anderes: Wnen du alles viel richtig machst, dann passiert die Abnahme von selbst. Wenn du nach 4 Tagen gleich auf die Waage stürmst und sonstwas erwartest wird gar nichts passieren. Was erwartest du von deinem Körper? 4 Tage "brav" und er belohnt dich mit 2 kg weniger? Hier geht es nicht um schnelle Abnahme, sondern darum für immer schlank zu bleiben, nachdem wir s einmal sind..

Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
offline Kalira  

11 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  19.10.2003 • 12:22


Hallo zusammen,

habe am Donnerstag meinen 1. Teil bekommen und auch sofort angefangen, das gelesene umzusetzen. Wobei das trinken mir überhaupt keine Schwierigkeiten bereitet, da ich schon recht lange allein auf der Arbeit 2-3 Liter täglich trinke.
Und ich habe schon festgestellt, dass ich weniger zwischendurch esse und nasche (was meist eh nur aus Langeweile geschah :-/ ), weil ich es ja sonst mit in meine Wochenliste schreiben muss.

Ich denke, dieses Programm kann mir wirklich helfen, meine Ernährung langfristig umzustellen und vielleicht langfristig tatsächlich wieder mein "Traumgewicht" von 65kg zu erreichen.

Besonders diese unheimlich nette und warmherzige Art, wie hier im Forum geschrieben, beraten und getröstet wird, finde ich ganz toll!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Dannie
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  19.10.2003 • 15:36


Heute wollte ich es nicht glauben, es sind wirklich 500g weniger!
Und das in Teil 1 - ich freue mich riesig.
Bin wahnsinnig gespannt auf Teil 2.

Allen liebe Grüße
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline maggie1978  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  22.10.2003 • 11:27


Hi

ich habe heute erst den ersten Teil bekommen, muss aber dazu sagen, dass ich schon seit 2 WOchen Brigitte-Diät mache.
Allerdings hat mir so ein Programm und so ein Forum echt gefehlt. Hier kann man sich austauschen und erfährt auch Hintergrundinformationen.

Werde heute Mittag erst mal nen hübschen Ordner für die Unterlagen kaufen.

Grüsse und allen ein gutes Durchhaltevermögen und Motivation
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Wer ist auch neu dabei?  22.10.2003 • 11:57


Zitat von peros

Hallo Angy!
Ich bin auch neu, und schreibe hier meinen 1. Kommentar. Ich habe heute meinen 2. Teil bekommen, aber ich hätte ja am liebststen alle auf 1 Mal. Aber da ist sicher ein System dahinter - denk ich. Ich hoffe, das Programm motiviert dich auch so wie mich. Ich habe schon 1,5 kg weniger, und freu mich darüber riesig. Dann auf ein wiederlesen. zwinkern

Hallo Peros
erst mal herzlich willkommen. Ja das steckt Sinn dahinter, dass man nicht alles auf einmal bekommt. Es geht um den Lerneffekt. Gewisse DInge müssen erst mal sacken. Außerdem kann ich einige Infos erst heraus geben, wenn ich weiß, dass der Teilnehmer wohl auch damit umgehen kann
LG
Angelika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden