Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Rezept gesucht! » Sprossen-Rezepte

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Sprossen-Rezepte  16.11.2004 • 18:35


Da wir ja nach Angelikas Tipp Billiges Gemüse im Winter jetzt alle fleißig Sprossen ziehen zwinkern , könnten wir doch hier mal sammeln, was wir damit allen anstellen können.

Ich habe zum Beisepiel direkt mal zum ausprobieren Linsensprossen gezogen, die ich morgen essen will. Dazu musste ich mich eben erst mal auf Rezeptsuche machen, weil ich leider keine Ahnung hatte, was ich damit machen soll.

Ich hab bem chefkoch ein Rezept für einen Linsensprossenauflauf mit Möhren und Quark gefunden. Den werd ich morgen mal ausprobieren!

Was kocht ihr? / Wie esst ihr dir Sprossen?

Bin gespannt auf eure Tipps! glücklich

LG, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Niki  

825 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Kartoffelsalat mit Mungobohnen-Sprossen  16.11.2004 • 19:28


Hallo, hier mein Lieblingsrezept (weils so schön einfach ist):

Gekochte Kartoffeln in Scheiben schneiden, Mungobohnensprossen (oder auch Linsensprosssen) dazu. Eine Sauce aus Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer. Eine Hand voll Kresse darüber. Guten Appetit.
LG Niki
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden