Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » Männer machen Frauen dick

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Männer machen Frauen dick  23.11.2004 • 21:12


Dieses Buch war für mich eigentlich ein Zufallskauf. Wollte erst gar kein Ernährungsbuch kaufen aber der Titel hat mich sehr interessiert.

"Männer machen Frauen dick" von Astrid-Christina Richtsfeld ISBN 3-7015-0447-4 Orac-Verlag,Wien


Ich muss gestehen es hat mir sehr gut gefallen und bei vielen Passagen dachte ich Angelika hat das Buch geschrieben. zwinkern Für mich war es eine gute Zusammenfassung, mit wenigen Abweichungen, des ST-Programms.
Sie schreibt wie uns die Männer an unserem Vorhaben hindern können und sicher auch oft unbewusst tun, gibt aber auch praktische m.E. sehr gute Tipps wie man sein Vorhaben schlank zu werden verwirklicht.
Es finden sich auch gute Tipps für Bewegungsmuffel, wie man ohne viel Aufwand Bewegungsnischen ausfüllt, wie man Heißhungerattacken entgeht, usw.

Im allgemeinen ist das Buch gut zu lesen und für die deutschen Leser gibt es auch Erklärungen für die österreichischen Fachausdrücke. ( Sind aber nicht viele)
Es ist ein Buch das ich wirklich allen ST-Teilnehmern empfehlen kann.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden