Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  02.12.2004 • 11:34


Hallo, ich muss unbedingt meine Freude mit euch teilen:
Ich habe ab Montag endlich Arbeit. Es ist zwar befristet, aber immerhin endlich Arbeit......*juuuhuuuuu*
Es ist das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!!
Endlich hat mein positives Denken mal genützt. Ich freu mich echt sooo doll!!!!

Lieben Gruß Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  02.12.2004 • 11:54


Das ist ja schön, ich freue mich für Dich und mit Dir!

Liebe Grüße, Agrippine
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  02.12.2004 • 12:05


Hallo Ronja,
da freue ich mich mit dir. Wünsche dir viel Spaß im neuen Job. Wann gehts los und womit?

LG
Christa
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  02.12.2004 • 12:12


Ronja, ich beneide Dich!!
Suche auch schon seit April und finde nichts. Bzw. man bietet mir
nur Jobs an, von denen ich nicht leben kann!!! unglücklich

Aber Dir einen

breites Grinsen ~~HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!~~ breites Grinsen
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  02.12.2004 • 12:37


Liebe Ronja!

Ich kann wohl nur erahnen, wie wahnsinnig Du Dich im Moment freust - doch ich möchte Dir auch von Herzen gratulieren! Viel Glück im neuen Job!! glücklich

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  02.12.2004 • 14:03


Liebe Ronja!


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Dir viel Spass in Deinem neuen Job.
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  02.12.2004 • 14:49


Hallo Ronja,
ich freu mich auch sehr mit Dir! Ich weiß selber, wie wichtig es ist, Arbeit zu haben - auch wenn es "nur" befristet ist ... aus vielen befristeten jobs wird übrigens ein unbefristeter!

lg, charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  02.12.2004 • 17:17


Hallo und ein Dankeschön an euch alle. Ich bin seit zwei Jahren arbeitslos und darum so froher nun etwas bekommen zu haben. Es ist so ein 1,- Job, viele würden es vielleicht nicht machen wollen, weil man ja wirklich nicht die Welt verdient, aber wenn man das ALG dazu rechnet ist es ganz ok so. Und vielleicht ist es wirklich ne Chance irgendwann für dauerhaft etwas zu bekommen.
Bin ein bisschen Mädchen für alles in dem Job, beinhaltet sicher auch mal putzen oder so, aber ich mache es gern, weil ich mich echt so freue überhaupt etwas gefunden zu haben.
LG Ronja63



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  02.12.2004 • 17:23


Zitat

Und vielleicht ist es wirklich ne Chance irgendwann für dauerhaft etwas zu bekommen.

Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen.

Auf jeden Fall trotzdem viel besser, als wenn einem "die Decke auf den Kopf fällt". Schon erschreckend wieviel Menschen inzwischen unfreiwillig ohne Arbeit sind.

LG
Christa
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  02.12.2004 • 17:33


Hi Christa, ja du hast wirklich Recht. Wobei ich in diesem Jahr die "auf die Decke fallen" Zeit genutzt habe, um meine Figur zu verbessern. Von daher hab ich die Zeit doch relativ sinnvoll genutzt.
LG Ronja63



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline vlinder  

524 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  02.12.2004 • 17:59


Hallo Ronja

ich wuensche dir auch Alle Gute im neuen Job und halte dir die Daumen, dass du in einen unbefristeten Vertrag reinkommsen kannst.
Viel Glueck und ein schoenes Betriebsklima


liebe Grueße

vlinder



Ein Tag ohne ein Laecheln ist ein verlorener Tag:)
 
    top
offline schnecki  

54 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Ein riesengroßes Superfreuuuuuuuuu  03.12.2004 • 07:44


Hallo Ronja,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem "Erfolg"!!! Toll, das Du nach so langer Wartezeit noch immer voll motiviert bist.

Ich wünsche Dir, dass Du viel Spass und Freude in Deinem Job hast und auf diesem Weg vielleicht was "Festes" bekommst!!!

Ich drück Dir die Daumen!!! zwinkern

Liebe Grüße von Schnecki



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden