Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Schlanke Freus

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Schlanke Freus  02.12.2004 • 12:59

Meine Freus zur (fast) Wochenmitte: breites Grinsen

• Mein Nachbar hat mich länger nicht gesehen und meinte: "Na du wirst aber auch immer weniger."
  • Meine Tante meinte gestern als ich mir den Pullover angekleckert habe: "Leih dir doch was von deiner Schwester zum Heimfahren" (meine Schwester wiegt 70 kg und trägt Gr. 42!!) Ob ich wirklich 'rüberkomme wie mit 15 kg weniger? *g*
  • Gestern bei C&A habe ich eine Hose in Gr. 44 probiert - sie war mir *trommelwirbel* zu weit! Auch wenn diese dummen Größe nicht viel aussagen, ich fand's lustig und habe mich trotzdem gefreut.
  • Heute habe ich von meinen Arbeitskolleginnen schöne Komplimente wegen meiner neuen rohweißen Strickjacke kassiert - zum ersten Mal trage ich weiß!

Lassen wir's erstmal gut sein - ich merke gerade, daß ich heute viel zum Freuen habe! breites Grinsen breites Grinsen

Freudige Grüße von Isabella verliebt

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.

offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Schlanke Freus  02.12.2004 • 13:57

Das ist ja toll. Du kannst Dich wirklich freuen. Ich finde es auch schön wenn andere merken dass man weniger wird. Das baut mich immer am meisten auf.

Also nochmals Glückwunsch zu Deinem Erfolg.

offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Schlanke Freus  02.12.2004 • 15:19

Liebe Brigitte!

Da hast du recht, für mich ist das immer ein absoluter Motivationsschub nach vorne! Das war zwar nicht immer so - wenn man negativ denkt, könnte man solche Komplimente ja auch als Kritik auffassen - doch ich habe beschlossen, mich über diese Dinge zu freuen.

LG von Isabella glücklich

offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Schlanke Freus  03.12.2004 • 11:23

Liebe Isabella,

und wo sind die Fotos? Her damit!

Liebe Grüße
Katrin

Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?

offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Schlanke Freus  03.12.2004 • 11:56

Hallo Katrin!

Vom November habe ich noch keine aktuellen Bilder, aber die Vorher-Nachher-Fotos sind hier: zwinkern

Vorher-Nachher

LG von Isabella

offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Schlanke Freus  03.12.2004 • 12:02

Hallo Isabella,
man, du bist aber ne´ Hübsche!!!!

LG Christa

offline schnecki  

54 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Schlanke Freus  03.12.2004 • 12:04

Hallo Isabella,

jetzt ist mir die Christa direkt zuvorgekommen. Als ich mir Deine Bilder eben angesehen hab, dachte ich auch, mensch, die ist aber hübsch!!!!

LG, schnecki

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Schlanke Freus  03.12.2004 • 14:33

Hallo Isabella,

das finde ich auch, das Du ne Hübsche bist!!!

Gruß
Schneeglöckchen

offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Schlanke Freus  03.12.2004 • 16:15

Ja, Isabella, das stimmt, diese Fotos sind sehr hübsch (Du bist hübsch) und demonstrieren die Erfolge sehr gut. Wenn du die nächsten eingestellt hast, bitte ich schon mal um Nachricht, ok? Es ist sehr spannend und ich will mich auch weiter mit dir freuen...!!! glücklich

lg Katrin

Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?

offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Schlanke Freus  06.12.2004 • 20:38

Mensch Mädels, seid ihr des Wahnsinns - mich so zu schocken!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Danke für eure lieben Worte, jetzt habe ich richtig Gänsehaut bekommen! verliebt

Wenn es wieder ein neues Bild mit einem deutlichen Unterschied gibt, werde ich es in meiner natürlich Galerie ergänzen. glücklich Ich träume davon, daß am Ende dieses berühmte Bild mit der megaweiten Vorher-Hose steht - ihr wißt schon, das was man in allen einschlägigen Diät-Pillen-Annoncen sieht! zwinkern

LG von einer gerührten Isabella glücklich

offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: Schlanke Freus  08.12.2004 • 09:16

Hallo Isabella,

habe gerade Deine letzten Fotos bewundert.
Tolle Leistung.

LG
Gabi

offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Schlanke Freus  21.12.2004 • 16:13

Hallo ihr hier, ich habe heute seit langer Zeit eine Bekannte wieder gesehen, ihre ersten Worte waren "meine Güte bist du schlank geworden" Das geht ja runter wie Öl. Welch Freude!!!!!!!
Neulich hab ich völlig in Gedanken in meinen Schrank gegriffen und die erstbeste Hose rausgezogen und einfach angezogen........welch Wunder: Es war eine der Hosen, die noch auf dem Bügel hingen und noch nicht wieder getragen werden konnten. Und was war??? Sie ging spielend leicht zu. So macht abnehmen Spaß.
LG Ronja

Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab

offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Schlanke Freus  22.12.2004 • 12:56

Liebe Ronja!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! verliebt verliebt verliebt
Das sind die Momente, in denen sich alle Bemühungen und Anstrenungen gelohnt haben, nicht wahr? zwinkern

LG von Isabella

offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Schlanke Freus  23.12.2004 • 13:52

Liebe Isabella,
mein erster Eindruck war: auf den Fotos von Rhodos siehst Du aus wie ein Model, das für Kleider für starke Mädels wirbt! So attraktiv, das es eigentlich um jedes weitere Pfund schade ist! zwinkern
Weiterhin schmelzende Pfunde wünscht Dir
Minnie

"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden