Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Nikolaus-Freu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Nikolaus-Freu  06.12.2004 • 20:45


Hallo ihr Lieben!

Mein *freu* von heute möchte ich gerne mit euch teilen!

Heute morgen im Büro hat auf jedem Arbeitsplatz ein Lindt-Nikolaus gewartet, doch das Beste war: die Frau eines unserer Chefs hat uns eine riesengroße Schüssel mit verschiedenen Früchten und Nüssen bereitgestellt, außerdem 1 kg schönstes Studentenfutter mit verschiedenen Trockenfrüchten. glücklich

Die Obst-Überraschung fand ich deswegen so umsichtig und gelungen, weil alle Chefs wissen, daß wir keine Süßigkeiten mehr naschen sondern uns statt dessen selber die ganze Woche über immer mit einem großen Obstkorb versorgen. glücklich

Außerdem haben wir den ein oder anderen Klienten, der uns regelmäßig mit Äpfeln versorgt - das ist jetzt auch mal ein Freu wert! zwinkern

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Nikolaus-Freu  07.12.2004 • 08:35


Hallo Bellissima,

ich finde es sehr schön, das die Vorgesetzten so etwas mit bekommen und darauf eingehen mit ihren Überraschungen. glücklich
Leider weiß ich nicht, ob ich eine kleine Überraschung bekommen habe, da ich schon die 4. Woche einen Krankenschein habe und nichts machen darf. unglücklich
Letztes Jahr haben wir etwas bekommen. nunja

Bis dann, Jeanette



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Nikolaus-Freu  07.12.2004 • 12:53


Hallo Jeannette!

Gerade die Tatsache, daß man sich Gedanken gemacht hat, hat mich so gefreut! Nicht nur "irgendetwas", sondern wirklich eine Sache, die uns alle freut - einfach das "richtige". glücklich

Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser und Du kannst Dich selbst überzeugen, ob der Nikolaus an Dic hgedacht hat! zwinkern

LG von Isabela



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Nikolaus-Freu  08.12.2004 • 09:20


Hallo Bellissima,

gerade das meite ich ja, das der Chef es mitbekommt, wenn man etwas mach egal ob es abnehmen ist oder ein Hobby oder eine Sportart und sich eine nette Überraschung ausdenkt, die etwas mit der Person auch zu tun hat.
Ich glaube, da hast du den richtigen Chef. glücklich
Meiner Meinung nach sind diese Chefs nicht nur an unserer Arbeit interessiert, sondern auch an unserer Persönlichkeit.

Danke für Deine Genessungswünsche.
Ich stelle mich schon mal mit Freude darauf ein ab Montag wieder Arbeiten zu dürfen.

Es grüßt Jeanette



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden