Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Motivation

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline steffi36  

nicht registriert
Beitrag Motivation  15.09.2003 • 09:10


Hallo zusammen,

ich bin richtig froh, dass es nun dieses Forum gibt.

Das Trainingsprogramm finde ich sehr gut und viele Sachen werden endlich mal anderes bearbeitet als bei anderen Abnehmprogrammen. Mein Problem ist zum einen meine langjährige Abnehmhistorie und zum anderen meine Gewohnheiten.

Vor kurzem habe ich hochmotiviert 5 Kilo abgenommen, aber seit ein paar Wochen habe ich leichte Rückschläge. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wie ich mich wieder motivieren kann.

Wichtig wäre es vor allem für abends eine Strategie zu haben und auch für besondere Situation. (Frust)

lg
Stephanie
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Motivation  15.09.2003 • 09:16


Hallo Stephanie
Erst einmal herzlich willkommen!!
Also, was das abendliche Essen betrifft: Schau doch mal hier - vielleicht hilft dir das weiter.

Zum Thema Frustessen gibt es in den nächsten Tagen Tipps

Viele Grüße und viel Erfolg!!!
Angelika
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Motivation  15.09.2003 • 10:17


Hallo Stephanie!

Sicherlich ist es auch hilfreich, die Gründe für den Frust anzugehen.
Das hat mir sehr geholfen, nicht nur gegen das Frustessen, sondern auch fürs Leben allgemein.

Meine Link-Tipps dazu:
www.zeitzuleben.de
www.waswillich.de

Viele Grüße
Ute
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden