Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Adventzeit !

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Conni  

169 Beiträge

D - München
Beitrag Adventzeit !  18.12.2004 • 12:00

Ich freu mich darüber, daß ich die Adventszeit wirklich geniesen kann.

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Menschen, die die Geschenke schon lange vor Weihnachten besorgt haben, so daß dieser Weihnachtsrun bei mir nicht stattfindet.
Dieses Jahr habe ich auch noch entdeckt, daß ich sehr kreativ sein kann breites Grinsen , wo diese Ader all die Jahre vesteckt war, weiß ich nicht zwinkern .

Wenn ich in die Stadt fahre, und all die Menschen seh, wie sie hetzen und gedankenlos irgendein Geschenk kaufen, dann kann ich diese Zeit noch mehr geniesen.

offline Conni  

169 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Adventzeit !  18.12.2004 • 12:03

Ich war wohl irgenwie zu schnell mit meinem Abschicken,

ich wünsche Euch allen noch eine schöne, besinnliche und vor allem streßfreie Vorweihnachtszeit,

liebe Grüsse, Conni glücklich

offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Adventzeit !  18.12.2004 • 15:33

Hallo Conni!
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
Mir geht es auch so, ich besorg die Weihnachtsgeschenke schon immer ab Oktober dann kann ich die Adventszeit und die Weihnachtsfeiertage immer genießen.

Höre gerade eine Weihnachts-CD , habe ein Räucherstäbchen angezündet und Kerzen und werde mich dann ans Kekse backen stürzen.

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden