Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Geburtstagsfreu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Geburtstagsfreu  04.01.2005 • 10:31


Hallo,

da ich direkt nach dem Jahreswechsel Geburtstag habe, wird es gerne von Freunde und Kollegen vergessen. nunja
Ich habe ja auch meistens Urlaub. breites Grinsen

Gestern habe ich reichlich SMS und Emails sowie Anrufe bekommen von Bekannten und Arbeitskollegen wie lange nicht mehr. glücklich

breites Grinsen Das baut einen richtig auf und motiviert einen so richtig.

So jetzt werde ich erstmal eine Runde joggen gehen.

Bis bald eure hochmotivierte Jeanette



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
offline Morgaina  

41 Beiträge
Beitrag Re: Geburtstagsfreu  04.01.2005 • 13:42


Hallo Jeanette,

dann hoffe ich, dass Du auch verspätete Glückwünsche noch entgegennimmst:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!

Ich finds auch immer schön, wenn die Leute an einen denken,
gibt einem immer ein gutes Gefühl, oder?

Liebe Grüße
Morgaina
 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Geburtstagsfreu  04.01.2005 • 23:44


Hallo Morgaina,

danke für deine Glückwünsche.

Ja, ich finde es auch, das es einen ein gutes Gefühl gibt, wenn andere an einen denken.

Viele Grüsse Jeanette



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden