Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Meine Freus 2005

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Meine Freus 2005  14.01.2005 • 08:33


Ich glaube soviel wie ich mich in den letzten Tagen gefreut habe, das reicht für den Rest des Jahres *gg*
Ich hatte an Silvester drei Wünsche für 2005:

a) einen neuen, gutbezahlten Job bekommen
b) eine neue, schöne, bezahlbare Wohnung finden
c) 13 kg in einem Jahr abnehmen

Und nun zu meinen Freu´s:

a) ich hab ab Montag wieder einen Job!!!!!
b) wir haben ab April eine neue supergeile Wohnung!!!!!
c) Zwei Kilo habe ich schon abgenommen !!!!!

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich....
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Meine Freus 2005  14.01.2005 • 09:05


Wow, Lilly,
das sind ja Spitzennachrichten! Ich freu mich ganz dolle mit Dir und hoffe, dass es für Dich so klasse weiter geht!!

lg, charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Meine Freus 2005  14.01.2005 • 09:12


huiiii - na dann Glückwunsch!
wär doch gelacht, wenn Du die Kilos nich auch noch schaffn würdest!

LG Evi
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Meine Freus 2005  14.01.2005 • 10:22


ui lilly super,

das jahr fängt ja klasse an für dich.......freumichfürdich breites Grinsen



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Meine Freus 2005  14.01.2005 • 11:36


Ich freue mich sehr für Dich,
bei so guten Freu´s fallen die anderen Kilos bestimmt leicht.

Mach weiter so,
Gruß Jeanette



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Meine Freus 2005  14.01.2005 • 12:00


Da wünsch ich Dir aber auch alles Gute zum neuen Job, Wohnung und *trara* den purzelnden Kilos.

Bei so viel Freude kamen mit fast die Tränen - ist das schööön! Freu mich mit Dir. verliebt
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Meine Freus 2005  14.01.2005 • 12:45


Liebe Lily!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen, aber vor allem zu Deinem neuen Job! Gut Ding braucht Weile... glücklich

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Meine Freus 2005  14.01.2005 • 14:18


Hallo Lilly......ist ja witzig, genau meine Wünsche......na, ich freue mich aber für dich, dass du sie schon erfüllt bekommen hast. Ich kann noch hoffen.
Hab ja erstmal bis März noch einen 1,- Job, der mir äußerst viel Spaß macht, aber leider nicht so den großen Verdienst. Aber für's Wohlbefinden ist der Spaß an der Arbeit ja auch nicht ganz unwesentlich.
Wünsch dir dann viel Erfolg im neuen Job.
LG Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden