Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ein Freu unter Tränen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Ein Freu unter Tränen  14.01.2005 • 20:45


Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute nach der Arbeit ziemlich geschlaucht nach Hause gekommen und habe mich erst mal ausgezogen.
Im Vorzimmer bin ich dann am Spiegel vorbeigegangen und die Sonne fiel schräg herein.
Irgendwie habe ich in letzter Zeit nicht genau in den Spiegel gesehen, mich nicht so genau betrachtet - andere Dinge waren wichtiger und es ist halt untergegangen.

Ich schaue mich also - nur in Unterwäsche - im Spiegel an und entdecke plötzlich mein Schlüsselbein, klar und deutlich zu erkennen unter der Haut. Das habe ich noch an mir sehen können, es war bisher von Fett überlagert, und ich war regelrecht geschockt - im positiven Sinn. glücklich
Ich war so glücklich und so bewegt, daß ich spontan in Tränen ausgebrochen bin.

Wie ihr ja mittlerweile wißt bin ich kein Freund von "klapperdürr" breites Grinsen , aber dieser elegante Schwung dieses Knochens war für mich immer der Inbegriff von Schlanksein.....

Der Hintergrund dazu:
Vor ganz vielen Jahren habe ich sehnsüchtig eine Fernsehsendung verfolgt, in der eine Frau von ihrem Weg zum Schlanksein berichtet hat. (Ich glaube sie hat mehr als 20 kg abgenommen)
Sie sagte "Ich trage jetzt mein Schlüsselbein wie ein Collier."
Ich dachte nur, ja, das würde ich auch gerne. Jetzt kann ich es.

Liebe Grüße von einer immer noch erstaunten, aber sehr glücklichen Isabella zwinkern



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Ein Freu unter Tränen  14.01.2005 • 21:06


Hallo Bellissima,
das hast du so schön beschrieben, daß ich glatt eine Gänsehaut bekommen habe. Freue mich ganz doll mit dir.

Liebe Grüße
Christa
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Ein Freu unter Tränen  15.01.2005 • 00:17


Hallo Bellissima,

danke für diesen schönen Bericht.

Sehr motivierend!!!

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline Adaxl  

nicht registriert
Beitrag Re: Ein Freu unter Tränen  15.01.2005 • 08:54


Liebe Bellissima!

Als ich Deinen Bericht las, hab ich auch Tränen in den Augen bekommen.
Mir ging es ganz genauso wie Dir und auch heute noch schau ich immer wieder nach ob sie ja sichtbar sind zwinkern
Es ist merkwürdig, aber mir ist das auch sehr wichtig, dass man sie sehen kann.

LG
Susanna
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Ein Freu unter Tränen  15.01.2005 • 09:40


Zitat von christa

Hallo Bellissima,
das hast du so schön beschrieben, daß ich glatt eine Gänsehaut bekommen habe.

ich auch!!!!!

Glückwunsch, Bellissima! Ich freue mich ganz arg mit Dir!

Zauberschnecke



 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Ein Freu unter Tränen  18.01.2005 • 20:09


Hallo Isabella
da bekomme ich ja eine Gänsehaut!!
Herzlichen Glückwunsch- ich kann richtig mit dir mitfühlen- das sind auch Erlebnisse, die glücklich machen !!!

lg
Angelika
 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Ein Freu unter Tränen  20.01.2005 • 12:03


Hallo Isabella,

ich freue mich ganz doll für dich.
Solche Momente sollte man ganz intensiv auskosten, damit man auch lange daran denkt und sie einen motivieren sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Diese Berichte von solchen Erfolgen bauen andere, bei denen es mal nicht so gut klappt auch auf.

Bei mir wird es noch etwas dauern,
aber ich bin guter Hoffnung.

Gruß Jeanette



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Ein Freu unter Tränen  20.01.2005 • 13:00


Hallo Bellissima!
Da freu ich mich mit Dir, Du hast das Gefühl so schön beschrieben! glücklich
Glückwunsch!
So eine Sicht auf den eigenen Körper motiviert einen dann noch mehr ihn zu pflegen und nett zu ihm zu sein! verliebt



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Ein Freu unter Tränen  21.01.2005 • 13:20


Hallo zusammen!

Vielen vielen Dank, daß ihr so mit mir mit"leidet" - in diesem Fall mit"freut". glücklich

Es ist wunderschön wenn man weiß, andere freuen sich mit und wissen, worum es geht, weil sie es selber durchmachen oder durchgemacht haben.

Manchmal teile ich solche Erlebnisse gar nicht mit Freunden oder Verwandten, weil das irgendwie niemand nachvollziehen kann.
Aber ihr könnt das - danke! verliebt

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden