Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Das erste Buch

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Das erste Buch  18.01.2005 • 20:07


Hallo Ihr
Ich freue mich, weil ich dieses Jahr mein erstes buch veröffentlichen werde- für einen Verlag, der sich den den Themen Gesundheit, Ernährung etc beschäftigt.
Das Buch schreibe ich zusammen mit Helmut, der ja schon mehrere Bücher veröffentlich hat.
Darüber und darauf freue ich mich sehr!
in diesem Zusammenhang möchte ich gerne auf diesen Thread verweisen:
http://www.schlanktipps.de/index.php?modul=forum/showthread.php&threadid=4964

würde mich freuen, wenn sich jemand traut glücklich

Außerdem freue ich mich, weil es bei mir im Moment so gut läuft: Ernährung super, Bewegung mehr als gut und die Hosen schlottern glücklich


lg
Angelika
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Das erste Buch  18.01.2005 • 22:32


Liebe Angelika!

Das sind wirklich viele Gründe zur Freude und ich hoffe, dass noch viele folgen.

Liebe Grüße
Ute
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Das erste Buch  18.01.2005 • 23:36


Freut mich ganz sehr! Weiter so glücklich.
Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Das erste Buch  19.01.2005 • 00:23


Das ist ja ein Grund zur Freude!
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Das erste Buch  19.01.2005 • 06:15


Hallo Angelika,
das finde ich auch super klasse. Wünsche euch viel Erfolg. Und grüß mir den Helmut!

Liebe Grüße
Christa
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Das erste Buch  19.01.2005 • 09:01


Hallo Angelika, daß ist ja eine tolle Nachricht. Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Ich wünsche Dir und Helmut viel Spaß beim Schreiben. Ich bin gespaaaaaaaaaaaaaaant.

LG von Kerstin



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
offline Marion-Mary  

215 Beiträge

D - GP
Beitrag Re: Das erste Buch  19.01.2005 • 09:21


Liebe Angelika,

auch ich find´s Klasse, dass du deinen Weg so konsequent gehst *freu mich mit dir*
Wünsche dir/euch von ganzem Herzen, dass es ein Erfolg wird!

Herzliche Grüße
Marion



Humor ist das Salz der Erde,
und wer gut durchgesalzen ist,
bleibt lange frisch.
(Karel Capek)
 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Das erste Buch  20.01.2005 • 12:08


Hallo Angelika,

bin schon auf dein Buch gespannt.
Im Moment läuft es ja super für dich,
ich freue mich darüber und mach weiter so.

Liebe Grüsse
Jeanette



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Das erste Buch  20.01.2005 • 13:01


Da bin ich aber gespannt auf das Buch! Freut mich sehr für Dich!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline olga  

268 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Das erste Buch  21.01.2005 • 10:49


Liebe Angelika!

Ich freue mich auf Dein erstes Buch. Endlich mal ein vernünftiges Abnehmbuch! Vor einiger Zeit habe ich mir geschworen, nun ist endlich Schluss mit dem Kauf von "Ernährungsratgeber", wie auch immer man diese Bücher auch bezeichnen mag. Doch Deines darf nicht fehlen! Es freut mich sehr, dass Dir bereits die Hosen schlottern, auch mein Hosenbund lockert sich nun endlich wieder und der Bewegungsdrang ist gross. Leider wird meine Erfolgsstorry nicht mehr bis zur Veröffentlichung reichen nunja . Doch ich bin sicher es werden sich einige ST melden.
Mach weiter so und liebe Grüssse Olga



Zweifel sind der Ansporn zum Denken . . . Sir Peter Ustinov
 
    top
offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Re: Das erste Buch  21.01.2005 • 12:58


Liebe Angelika,

bin auch schon gespannt auf euer Werk. Viel Spaß noch beim Schreiben. Gib bitte Bescheid wann man es wo kaufen kann.
Ich glaube, ein paar Leser hast du (hier) schon gewonnen. breites Grinsen verliebt

LG
aleinada



In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Das erste Buch  21.01.2005 • 13:17


Liebe Angelika!

Das sind ja super Neuigkeiten, ich freue mich sehr mit Dir!
Ich weiß jetzt schon, daß ich dieses Buch sehr oft verschenken werde! zwinkern

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Das erste Buch  22.01.2005 • 12:08


Hallo Angelika,

auch ich freue mich mit Dir und wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg mit Deinem Buch. Bin schon sehr gespannt auf den VÖ-Termin und den Inhalt! breites Grinsen

Liebe Grüße

noomi



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Das erste Buch  23.01.2005 • 11:34


Hallo Angelika!

Mensch, das ist ja toll.... ein Buch!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim schreiben und vor allem viel Erfolg damit.

LG
Florentine



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Das erste Buch  19.02.2005 • 16:55


Gibt es schon einen Veröffentlichungs-Termin?

Bin schon sehr gespannt, darauf.

LG charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden