Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Das erste Buch

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Bina  

203 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Das erste Buch  22.08.2006 • 07:47


Ich haaaaaaab's zwinkern

Hab gestern das Buch abgeholt und auf dem ersten Blick finde ich es Klasse.
Natürlich habe ich schon angefangen zu lesen breites Grinsen , leider hatte ich gestern nicht wirklich Ruhe, deswegen freue ich mich schon auf heute Abend wenn ich es mir gemütlich mache.
 
    top
offline olga  

268 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Das erste Buch  25.08.2006 • 21:04


So, nun habe ich es auch! glücklich glücklich
Schluss mit der Zettelwirtschaft, aber ich werde sie doch behalten und nun ans Lesen. Das wird mein letztes Buch dieser Art sein, denn ich werde keines mehr benötigen breites Grinsen .
Lg Olga



Zweifel sind der Ansporn zum Denken . . . Sir Peter Ustinov
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden