Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Freu über Durchhaltevermögen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Freu über Durchhaltevermögen  20.01.2005 • 13:06


Hi ihr Lieben!

Heute freu ich mich ganz arg, weil ich den 1-Minuten-Körper-Check jetzt schon 2 Wochen regelmäßig mach - manchmal sogar 4 oder 5 am Tag - und dazu noch 5x/Woche Liegestütz und Situps cool Da hab ich mich schon gesteigert von 10 auf inzwischen 20 am Stück!!!
Eß-"Ausrutscher" kann ich mir recht gut verzeihen (gestern der Kuchenteig war einfach zu lecker breites Grinsen ) und danach mach ich einfach weiter, statt zu denken "eh egal".
Ich mag kein Cola mehr, kauf mir viel lieber leckere Säfte aus nem Nachbardorf. Ich esse viel weniger Süßes. Ich trinke mehr Wasser. Ich mag inzwischen puren Joghurt schon fast *g* In der Früh, mit Mandarinen, Sonnenblumenkernen etc ist er zum festen Bestandteil geworden. Ich eß mehr Vollkorn und weniger Weißmehl.
All das sind tolle Erfolge für die ich mir hier mal auf die Schulter klopfe glücklich Es geht langsam aber Schritt für Schritt vorwärts und ich fühl mich jeden Tag besser!

Danke, Schlanktipps!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Freu über Durchhaltevermögen  20.01.2005 • 13:40


Hallo beast,

ich freue mich für dich, da man bei dir sieht, das du dich über die kleine Fortschritte freuen kannst.
Mach weiter so.

Gruß Jeanette



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Re: Freu über Durchhaltevermögen  20.01.2005 • 17:59


Hallo Beast!

KLASSE!!!! Du kannst stolz auf Dich sein! Ich finde Dein Durchhaltevermögen super! Wir alle hier wissen, wie hart das ist!

Mach weiter so!

Viele Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Freu über Durchhaltevermögen  21.01.2005 • 13:27


Ich "beneide" Dich gerade glühendst, weil ich mit meinem Sport seit 2-3 Monaten so sehr schlampe! Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein! verliebt
Vor ca. 2 Wochen habe ich dann wieder mit regelmäßiger Gymnastik angefangen, was jetzt aber durch meine Grippe wieder unterbrochen ist. Ich hoffe, im Frühjahr wieder die nötige Motivation aufzubringen, wenn das Wetter mich positiv beeinflußt. zwinkern

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Freu über Durchhaltevermögen  21.01.2005 • 22:38


Erst mal Danke für die lieben Worte! glücklich

@Belissima
Genau so gings mir auch immer - erst Gymnastik, dann Joggen, dann Schwimmen (da hab ich erstaunlich lange durchgehalten aber jetzt vor den Prüfungen isses mir echt zu zeitaufwändig breites Grinsen )
Aber der Körpercheck ist echt kurz und einfach. Und ich kann mich ziemlich gut dazu motivieren, weil ich mir denk, es sind ja nur 3 Minuten am Tag (wenn ich wirklich gar kein Bock auf mehr hab) - und ich hab mir trotzdem was Gutes getan und kann stolz sein weil ichs gemacht hab!
Sonst tendier ich auch bei Gymnastik immer dazu, mir einfach zuviel vorzunehmen und dann isses mir zu viel *g* und dann mach ichs net und hab ein schlechtes Gewissen. So freu ich mich, wenn ich mehr mache und bin zufrieden, wenns "nur" die 3 Minuten sind! glücklich
Gute Besserung!

LG
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden