Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Für alle Beerenliebhaber und Joghurtjunkies!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline schnecki  

54 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Für alle Beerenliebhaber und Joghurtjunkies!  24.01.2005 • 09:40


Hallo guten Morgen Mädels!

Ich habe die Froop-Joghurt Werbung gesehen und mich zum Selbermachen anregen lassen. Ich dachte, was die (angeblich) können, kann ich schon lange. Also habe ich folgendes ausprobiert:

Eine Tüte Gefriererdbeeren auftauen lassen und im Mixer zu einer Art Sirup verarbeiten. Dann mit etwas Milch und Joghurt pur (1,5% Fett) vermischen.

Himmlisch sag ich Euch!!!!!!

Man braucht KEIN Süssmittel, so süss sind die Erdbeeren. Hmmmm, das ist soooo lecker!!!

Man kann aber nicht alles auf einmal essen, daher hab ich den Rest in kleine Tupperbehälter abgefüllt und eingefroren. So kann ich jeden Tag frisch davon essen (wenn ich dran denke, es abends aufzutauen...)

Zur Nachahmung empfohlen! Lasst es Euch schmecken!

Eure Schnecki



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
 
    top
offline ch1ara  

24 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Für alle Beerenliebhaber und Joghurtjunkies!  24.01.2005 • 10:52


Hi Schnecki,
stimmt, ist super lecker. Ich hab im Sommer pürierte Erdbeeren in diese Eiswürfel-Beutel eingefroren und mische mir das ab und an unter den Jogurt - wenn ich nicht vergesse es aus der Truhe zu nehmen. Was hältst Du davon das Mark einer Vanilleschote unter den Jogurth zu rühren. Einfach himmlisch - ich hol jetzt ersteinmal ein paar "Eiswürfel" aus der Truhe.

Eine Freundin hat diese Beereneiswürfel kürzlich in ein Glas Sekt getan, weil der noch nicht richtig kalt war - nicht sehr abnehmtauglich aber verwöhnt die Seele ....

Liebe Grüße
Chiara
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden